[Frage] In der Dusche pinkeln?^^

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Gut das gehört zwa vieleicht zum thema aber was sols ich persöhnlich hab nix dagegen in der dusche zu pinkeln und wenn kann man(n) in den abfluss zielen und man befriedigt ja ab und zu seine freundin/freund auch mal oral und da sind urin "reste" drann (wuste jetzt nicht genau wie ich das gut beschreiben soll) und stört es bestimmt auch fast niemanden. Soll auch keine anspielung sein auf fetische
 

Kitty-Mel

Scriptor
Ich weiss nicht, in die Dusche pinkeln?
Erlich gesagt hab ich keine ahnung ob ich das gut oder schlecht heissen soll. Ich meine im Schwimmbad pinkelt angeblich ja auch jeder 2te ins Wasser und da beschwert sich auch keiner :hahaha:

Also lass sie doch zuhause machen was se wollen, wenn se auf das warme gefühl stehen wenn einem die Suppe das Bein runterläuft :XD:

Jedem das seine *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja hm..ich habs persönlich noch nie gemacht, da ich eher selten dusch.
aber wens echt spass, macht solls machen. ich fänds nicht mal schlimm, das ja eh sofort wieder weggespült wird durchs wasser XD Also was solls XD
 

Urami

Gläubiger
Ehm wieso sollte das denn so schlimm sein. Das Wasser was man trinkt ist gereinigtes Abflusswasser. Ausserdem wenn man in die Dusche pinkelt is es ja nich so, dass diese schwarze Flecken bekommt, die man auflecken müsste.
Also ich hab es paarmal bisher gemacht, aber egal ob ich in die Dusche pinkel oder nicht es bringt mir ein scheißdreck. Der einzige Vorteil is das einsparen eine Toilettenspülung.....geiz ist geil.
Und nochmal es is nichts schlimmes daran, Urin is weder ätzend noch in irgendeiner weise schädlich. Man könnte Urin jeden Tag trinken wie Wasser und man würde nich zu einem Montser mutieren oder verrecken.
 

Hey_Du75

Ordenspriester
als ich kleiner war vielleicht ein paar mal
aber heutzutage nicht mehr, da mach ich entweder nicht jugenfreie sachen mit mir selbst oder mit meiner freundin =D
 

G4M3RxXx

Ordenspriester
Da fällt mir ein netter Spruch dazu ein:

"Es gibt zwei Arten von Menschen auf dieser Welt: Die, die in der Dusche pinkeln und dreckige Lügner."
seh ich ähnlich wer behauptet noch nie inner Dusche laufen gelassen zu haben lügt aber ganz gewaltig

Ich hab natürlich noch nie in die Dusche gepinkelt *hust*

naja wenn man mal die Zeit vergisst und da ne Stunde drunter steht weils so kuschellig warm ist,
passiert, seh ich kein problem bei und ist eh nachher wieder sauber :XD:

Tja hm..ich habs persönlich noch nie gemacht, da ich eher selten dusch.
hmmm muss ja sehr selten sein ... also das ist ekliger als in die dusche zu machen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

der-wixxer

Gläubiger
Also rein praktisch betrachtet macht es mehr Sinn während dem Duschen zu pinkel als davor oder danach auf die Toilette zu gehen. Schließlich spült man ja nach dem Toilettengang, was dann eigentlich unnötige Wasserverschwendung ist, wenn man während dem Duschen pinkelt.
Und es ist schön warm :happy: im Vergleich zur kalten Brille.
Sollte man sich auf die Füße pinkeln ist das auch nicht schlimm, besonders morgens, wenns schön konzentriert ist :XD:, dann hilfts nämlich auch gegen Fußerkrankungen .... siehe Urintherapie.
Von daher denke ich machts mehr Sinn es einfach laufen zu lassen .... in der Dusche.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Na ja die Leute hier finden so vieles nicht schlimm, wo jeder andere von übel geworden wäre³.
Wenn man hier was feststellt, dann das die meisten von uns nicht das Idealbild eines Menschen verkörpern ^^'

@ ezio auditore,
Wenn ich vorher nicht duschen war lass ich niemanden mich unten rum lecken, mir egal ob er drauf steht oder nicht.. ich mag es nicht, wenn ich nicht genau weiß, ob ich da unten nicht so gut rieche.. nach nem langen Arbeitstag ect. daher Dusche/Bade ich halt gerne und oft.

Zum Thema:

Nöö hab ich nie, weil ich mich vorm duschen immer automatisch aufs Klo setze.
 

setmaster

Novize
Also ich benutze für sowas, wie es sich gehört, die Toilette. Auch wenn ich es jetzt nicht besonders schlimm finden würde, wenn das jemand (und sei es aus rein wirtschaftlicher Sicht^^) in der Dusche erledigt.
 

Tanori

Novize
Wenn ich die beiträge hier lese schreit eine stimme in meinem Kopf " Dann geht doch vorher Pinkeln?! :twitching:" ich mein ich weiß ja nich wie eure wohnung aussehen aber bei mir ist das klo und die dusche in einem raum, ich denke da ist es doch nicht der zeitaufwand sich die halbe minute auf den pott/ davor zu stellen/setzen und dann zu pinkeln >.< ich persönlich find das fieß, ich wurd so erzogen . . . tut mir leid :twirly:
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Tja, irgendwie landen alle Themen auf das Eine hinaus.
Aber mal wieder zum eigentlichen Thema!
Gibt es nicht sogar eine Scrubs-Folge die sich damit beschäftigt?
Egal was raus muss, muss raus und wenn man das dringende Bedürfnis verspürt ist es doch auch "mal akzeptabel"! Toll finde ich es auch nicht!!!

Mal ein Zitat:
Die Natur! Woyzeck, der Mensch ist frei, in dem Menschen verklärt sich die Individualität zur Freiheit. Den Harn nicht halten können!
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
ich persönlich find das fieß, ich wurd so erzogen . . . tut mir leid :twirly:
Was ist daran fieß? Hast du Mitleid mit der Dusche oder der Kanalisation?

Also echt mal.... wie ich schon beim ersten mal geschrieben habe kann sowas mal passieren. Aber manche machen hier ja ein hehl drauss.... ich Pinkel doch nicht im ganzen Bad sondern in der Dusche... DUSCHE. Der Brausekopf spüllt bekanntlich dauerhaft Wasser solange man den Hahn nicht zu macht und da das Wasser munter und fröhlich pletschert wird der Urin in den Abfluss gespült.
Oder haben hier welche Teppich statt Fliessen an der Wand und am Fussboden...?

Wenn man hier was feststellt, dann das die meisten von uns nicht das Idealbild eines Menschen verkörpern ^^'
Lilli ich wäre äußerst erfreut wenn du mir das Idealbild eines Menschen's mal per PN definierst :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben