Davon kriegst Du doch gar nichts mit. Außerdem ist es ja seine Wohnung.Würde mir ein Typ in die Dusche pinkeln würde ich ihn aus der Wohnung werfen!

Nö, das ist selbstreinigend.Wer muss es den sauber machen? Ich natürlich!

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Davon kriegst Du doch gar nichts mit. Außerdem ist es ja seine Wohnung.Würde mir ein Typ in die Dusche pinkeln würde ich ihn aus der Wohnung werfen!

Nö, das ist selbstreinigend.Wer muss es den sauber machen? Ich natürlich!

Schon mal das ganze Bad alleine geputzt? *schaut ungläubig*Nö, das ist selbstreinigend.![]()
*schaudert und notiert* "Nie wieder in fremden Wohnungen Duschen!"Außerdem ist es ja seine Wohnung.![]()

Da fällt mir ein netter Spruch dazu ein:
"Es gibt zwei Arten von Menschen auf dieser Welt: Die, die in der Dusche pinkeln und dreckige Lügner."

Tja hm..ich habs persönlich noch nie gemacht, da ich eher selten dusch.
im Vergleich zur kalten Brille.
, dann hilfts nämlich auch gegen Fußerkrankungen .... siehe Urintherapie.

ich persönlich find das fieß, ich wurd so erzogen . . . tut mir leid![]()
Wenn man hier was feststellt, dann das die meisten von uns nicht das Idealbild eines Menschen verkörpern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.