[Diskussion] Der Schwur der Sieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
laß mir was einfallen.
soll ich das mit mael noch ändern das er an einem der tische sitzt?
rest berede ich dann iwie mit hero ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, mein Post ist drin, aber wesentlich zu wenig... würde mehr schreiben, brauche mehr Infos... Wegen entweder Schlägerei, oder Fluchtweg.
 

J-Nought

4ever Jack
So, mein Post ist drin, aber wesentlich zu wenig... würde mehr schreiben, brauche mehr Infos... Wegen entweder Schlägerei, oder Fluchtweg.
Wie gesagt, ich will euch keine Vorgaben geben, außer nur, dass eine Schlägerei bzw. Gewalt nicht die Lösung sein wird und kann. Ihr seid deutlich in der Unterzahl und von bewaffneten Kopfgeldjägern umgeben.

btw @ Christina: Geschehenes verbreitet sich wohl etwas zu schnell in Tamfeld ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
möglich wäre es die situation von torrez auflösen zu lassen. wäre ein ungewöhnlicher aber auch unblutiger weg.
schnell auf dem schiff wären wir dadurch auch noch, vor allem wenn er uns die garde vom leib hält.
wäre es möglich wenn er sich unserer truppe anschließt?
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Oder, was mir auch eingefallen ist, das einer eine versteckte Falltüre entdeckt, die dann wiederum uns die Flucht ermöglicht....
 

J-Nought

4ever Jack
möglich wäre es die situation von torrez auflösen zu lassen. wäre ein ungewöhnlicher aber auch unblutiger weg.
schnell auf dem schiff wären wir dadurch auch noch, vor allem wenn er uns die garde vom leib hält.
wäre es möglich wenn er sich unserer truppe anschließt?
Wie stellst du dir das mit Torrez vor?
Nope. Wir haben schon genug NPCs an Bord ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ok dann kommt er nicht mit an bord aber er wird uns die garde vom leib halten ^^
denk mir was aus
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nicht viel ^^ nur das wie mir ihr besser rauskommen ohne gewalt anwenden zu müssen :D
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Sicher, Bonnie hat eh Hunger, Dinosaurier am Spieß, das schmeckte schon den Flintstones ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sagt mal, bin ich grad im richtigen thread? oder hab ich mich im rpg geirrt?
hmm nö, eig nicht. bin schon am überlegen und spätestens morgen kommt was von mir ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben