This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesagt, ich will euch keine Vorgaben geben, außer nur, dass eine Schlägerei bzw. Gewalt nicht die Lösung sein wird und kann. Ihr seid deutlich in der Unterzahl und von bewaffneten Kopfgeldjägern umgeben.
btw @ Christina: Geschehenes verbreitet sich wohl etwas zu schnell in Tamfeld ^^
möglich wäre es die situation von torrez auflösen zu lassen. wäre ein ungewöhnlicher aber auch unblutiger weg.
schnell auf dem schiff wären wir dadurch auch noch, vor allem wenn er uns die garde vom leib hält.
wäre es möglich wenn er sich unserer truppe anschließt?
möglich wäre es die situation von torrez auflösen zu lassen. wäre ein ungewöhnlicher aber auch unblutiger weg.
schnell auf dem schiff wären wir dadurch auch noch, vor allem wenn er uns die garde vom leib hält.
wäre es möglich wenn er sich unserer truppe anschließt?
sagt mal, bin ich grad im richtigen thread? oder hab ich mich im rpg geirrt?
hmm nö, eig nicht. bin schon am überlegen und spätestens morgen kommt was von mir ^^