This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mein Post ist fertig (und natürlich mal wieder länger geworden, als geplant). Habe ihn aber nochmal coel vorgelegt, da ich etwas eingebaut habe, um uns alle mal ein bisschen in Bewegung zu bringen und das noch von coel bestätigt haben will. Je nachdem, wie schnell coel also reagiert bzw. wie zufrieden er mit dem Post ist, gibt es den dann heute Mitternacht oder morgen Mittag.
Edit:
Okay... coel hat den Beitrag schon jetzt genehmigt. Hab ihn reingestellt und wünsche euch viel Spaß damit.
Hey, nicht übel, Waltikon. Mal schauen, was hakuryu abliefern wird ^^
Übrigens werde ich noch einen Mael Post schreiben. Kannst du mir per PN sagen, was du schreiben willst, haku? Weil ich meinen nächsten Post danach richten werde.
Ja, wirklich nicht übel Walti. Zum Ende hin hast du noch ein paar Zeichen durcheinander geworfen (darf ich da mal drüber arbeiten?), aber vom Inhalt her echt klasse.
P.S.:
coel hat bei seinem Beitrag einen Spoiler vergessen. Schaut später nochmal in den Thread, wenn er ihn ergänzt hat.
Sodala, kleine Erweiterung ist drinnen. Namilover hat seinen Post bereits fast fertig und hakuryu soll sich dann nach dem Durchlesen bei mir melden. Habe was spezielles für sie :3
hab was draus gemacht und hoffe das ihr das weiterführen könnt XD
@ coel das schien mir am überraschensten zu sein und ich hoffe es trift deine überlegungen
hab was draus gemacht und hoffe das ihr das weiterführen könnt XD
@ coel das schien mir am überraschensten zu sein und ich hoffe es trift deine überlegungen
nee an der theke sitz der kapitän und torrez an einem der tische. oder ist dein chara rausgegangen? dann muß ich nochmal ändern weil ich dachte das der noch immer am tresen sitzt O.O
nee an der theke sitz der kapitän und torrez an einem der tische. oder ist dein chara rausgegangen? dann muß ich nochmal ändern weil ich dachte das der noch immer am tresen sitzt O.O
Ihr sollt aus der Taverne verschwinden und das Problem mit der Verfolgung durch die Gildenwache lösen. Also entweder zurück aufs Schiff oder kurzzeitig in Tamfeld verstecken. Mein nächster Post wird nur die Story vorantreiben, aber nicht das derzeitige Geschehen. Es ist euch auch freigestellt, ob ihr Mael einbringt oder nicht. Aber bitte vorher mich anschreiben, wie!