[Diskussion] Der Schwur der Sieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
DU bist ganz schön frech mit deinem kurzem Hemd und dem billigen Platz in der Ecke!
Werd mich mal die Tage an nen Post setzten, da mir schon ein Paar Ideen rumplängeln, was das angeht.
Das man erst immer sein Maul aufreißen muss, damit die SL was erklären, man,man,man,man xD
wo wir gerade dabei sind, wenn man in die rolle eines schiffsjungen spielt, dieser darf dann auch abfällige töne von sich geben, weil einige der crewmitglieder echt rallig aussehen? stehen uns da auch alle möglichkeiten offen?
 

J-Nought

4ever Jack
DU bist ganz schön frech mit deinem kurzem Hemd und dem billigen Platz in der Ecke!
Werd mich mal die Tage an nen Post setzten, da mir schon ein Paar Ideen rumplängeln, was das angeht.
Das man erst immer sein Maul aufreißen muss, damit die SL was erklären, man,man,man,man xD
wo wir gerade dabei sind, wenn man in die rolle eines schiffsjungen spielt, dieser darf dann auch abfällige töne von sich geben, weil einige der crewmitglieder echt rallig aussehen? stehen uns da auch alle möglichkeiten offen?
Ganz ruhig, Brauner.

Es stehen euch fast alle Möglichkeiten offen. Nicht dass einer die Sicht aus einer Möwe beschreibt ;)

Entwickelt euren "zweiten" Charakter, in dessen Rolle in noch einige Male schlüpfen werdet, und beschreibt ihn jetzt, wo das Schiff gerade Tamfeld verlässt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hümm. war da mal nicht so'n schiffsjunge am anfang der mit sorin kurz kontakt hatte? ist schon arg lange zurück. hero hattest du dem npc chara damals einen namen gegeben?
bzw. wie ist das, wenn bonny an board geht, muss sie noch ne leibesvisitation über sich ergehen lassen und muss beim kapitän vorsprechen, wie im startpost?
 

J-Nought

4ever Jack
hümm. war da mal nicht so'n schiffsjunge am anfang der mit sorin kurz kontakt hatte? ist schon arg lange zurück. hero hattest du dem npc chara damals einen namen gegeben?
bzw. wie ist das, wenn bonny an board geht, muss sie noch ne leibesvisitation über sich ergehen lassen und muss beim kapitän vorsprechen, wie im startpost?
Bonny darf ihre Waffen behalten, aber Leibesvisite bekommt sie trotzdem ^^
Du kannst gerne beschreiben, wie Bonny mit dem Kapitän ein Gespräch hatte. Aus der Sicht des Schiffjungen.

Übrigens will schon Waltikon einen Schiffsjungen hernehmen. Sprich dich mal mit ihm ab, wer von euch ihn nun nimmt oder ob ihr beide einen macht.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
geht auch schiffsmädchen? :D
walti, walti, walti *such* waaaaaaaaaaalti!
sry musste mal sein.^^
wer macht die leibesvisitation? n kerl oder n weib?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
eine fröge noch, dann lass ich dich für heute zufrieden ;P: die wird aba nicht öffentlich durchgeführt?
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Öhm, das mit dem Schiffsjungen war nur eine Idee, wenn Nami nen Schiffsjungen/Mädchen haben will, dann soll er.
Überlege grade, ob ich nen Libertas mach oder was anderes, da coel ja schrienb, dass wir noch öfters in diesen Char schlüpfen werden, will das gut durchdacht sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben