[Frage] Wie oft am Tag hättet ihr gerne Sex?

D.Portgas

Scriptor
Also ich bin dafür das es alle 2-3 Tage reicht aber dann mit abwechslung und
Ausser sex sollten wir ja auch was machen können daher reichen alle 2-3 Tage

Mimimeyou

Gläubiger
Kommt wohl oft drauf an, wie oft man seinen Partner sieht, bzw sehen kann.
Leider bin ich nicht direkt in festen Händen, aber sollte ich jemals mit nem Trottel zusammen ziehen, dann gibts Sex wohl nur am Wochenende. Wenn man bis spät in die Nacht durchackert möchte man einfach nur schlafen! xD

Charykun

Novize
Ich denke, ein Mal am Tag würde mir völlig ausreichen. :happy:
Klar, im Kopfkino geht noch mehr, aber ich denke nicht, dass das ich das in der Realität will. :huh:

Lyrex

Novize
Och, Sex geht immer :D Nur sollte es nicht langweilig oder zur Routine werden.. Deswegen wäre jeden Tag 2-5 Mal auch nichts für mich.
Zudem kann ich aus Erfahrung sagen dass es ab dem 5-7 Mal irgendwann dann zunehmends unangenehm und immer anstrengender wirkt o,ô

Hiege

Gesperrt
Mittlerweile muss ich sagen das doch morgens und Abend's in der regel ausreichend sind,
wie gesagt eine 1Stunde am tag, weil der reiß verloren geht und ich mich dem Körperlich zu anstrengend nur anschließen kann.
solange es nicht die regel ist kann man auch mal einen Tag übertrieben viel poppen aber jeden tag würde es mich sehr nerven.

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ich persönlich denke 1-2 mal am Tag reicht völlig aus ... also mir jedenfalls ;)
man will ja net immer nur sich im Bett rum welzen und Sex haben, sondern auch andere Dinge machen.

Kommt immer drauf an, im Schnitt 1-2 mal am Tag, ja. Aber kann auch sein, dass wir am WE Sonntags den halben Tag im Bett sind und
dann vier mal oder so rangehen, und dann reichts bis zum Mittwoch aus.
:hot:

1x am Tag wenigstens.. ;)
Wenn man die Zeit hat sich auszuleben (z.B. Sex Communitys, Swingerclubs usw.) dann je nach Lust und Laune so oft und lang wie man will. *grins*
:happy:

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
Also ich bin dafür das es alle 2-3 Tage reicht aber dann mit abwechslung und
Ausser sex sollten wir ja auch was machen können daher reichen alle 2-3 Tage
sehe ich ähnlich
mehrfach sex am tag mag ne nette vorstellung für den moment sein und am anfang einer beziehung sicher sehr schön, aber schlag auf schlag hintereinander immer weiter, macht das ganze nicht mehr zu was besonderem... ne kleine pause zwischen dem sex finde ich daher ganz gut^^
und kuscheln usw kann man ja auch so

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Langt alle 2-3 Tage. Mein Kollege hat ne Freundin, die ist nymphomanisch veranlagt, der sagt auch das es geil ist, aber beim vierten mal am Tag innerhalb von 2 Stunden wird's ganz schön anstrengend *g*

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Genau 0,142857143-mal am Tag......also 1-mal in der Woche......das würde mir ausreichen...(Man kann ja nicht sofort von 0 auf 100 Beschleunigen...:hot:)

Xasthur

Scriptor
so 2 mal am tag wär nicht schlecht aber das passiert ja doch nicht also bin ich ein sex Kamel in einer großen sexlosen Wüste :sob:

Oben