[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

minsu

Novize
ALso was bringt mir ein riesen hinter oder eine große oberweiter wenn der rest nicht zum anblick passt. rein garnichts.

Daher das gesamtpacket sollte stimmen

Sanosuke

相楽 左之助
Meiner Meinung nach muss beides stimmen! Ich habe schon unzählige Ladys gesehen -> Arsch bombe, Titten oder Gesicht übels grotte. Umgekehrt genauso. Deswegen muss einfach das Gesamtpaket stimmen udn eine gute Mischung haben! :)

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
mir persönlich ist es egal, aber mal ehrlich was bringt mir ne frau die gut aussieht aber nix in der birne hat man will ja net immer nur mit einander schlafen,
sonder auch mal nen Gespräch führen daher ist mir der charakter auch verdammt wichtig.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hatte zwar, mir ist beides wichtig, angeklickt, aber ich glaube ich finde so n schönen Busen anregender x) nyaa~
naja gut, ich steh nicht wirklich auf Frauen, aber ich mag es manche Mädels zu begrabbeln und so n weicher Busen ist halt was feines xD
aber gut, gleichermaßen sieht so n wohlgeformter Knackhinter auch hübsch aus, wenn girl n kurzes Röckchen an hat >.< nyaa~

Dark:Knight

The Caped Crusader
beides natürlich! kommt an von welcher seite man guckt oder anfasst!^^

aber es kommt nicht auf die größe oder form an sondern das es zum mädel passt

mexta

Gläubiger
...

Finde beides muss gut zusammen passen, trotzdem gilt.
Zu viel ist bei beiden nicht gut.

Also beides wichtig aber Tendenz zu Busen ^^

K4zZ

Novize
Also mir ist ja generell beides wichtig weil stimmt das eine nicht passt das andere nicht zu dem einen. Für mich zählt beider Oberweite sowohl als auch der hintern sie muss ja auch Gutaussehen oder??

Bonimentus

Novize
Eigendlich kommt es mir auch eher auf das gesamt Paket an, aber wenn ich mich zwischen Brust und Hintern entscheiden muss nehm ich Hintern ;)

Oben