[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

jibrillchan

Exarch
Mir persönlich ist jetzt beides wichtig. Ein hübsch geformter hinter und eine Oberweite die man sich gerne ansieht. Dabei ist mir die größe persönlich nicht wichtig. Es sollte beides von der Form und Art her zur gesamten Figur passen. Ich mag es nicht wenn eine Frau sehr sehr schlang ist, quasie keinen Arsch hat und dafür dann aber riesesn Brüste. Da stimmen die Proportionen in meinen Augen nicht. Von daher ist mir beides wichtig. Auf jedenfall mag ich es wenn sowohl Hintern als auch Brüste doch straff sind und nicht so unansehnlich hängen.

tobigoku

Exarch
Also ich selber schaue bei einem Mädchen erst aufs Gesicht und danach schau ich mir den Rest an. Find Brüste und den Hintern aber auch nicht verachtenswert. ^^

treadred

Novize
also ich bin eher für po... oberweite ist auch sehr schön anzusehen, aber ein knack po, verlockt einfach mehr zum anfassen als riesen brüste, meine meinung ;) aber ansonsten sollten natürlich auch propertionen stimmen :D

Superzorro

Scriptor
Also irgendwie macht es ja das Gesamtbild. Ich mag beides besonders gerne, hängt aber auch von Fakten wie die Figur und Kleidung ab finde ich. Gerade im Sommer ist es ja besonders einladend bei Hotpants die Proportionen abzuchecken :D

StarkerAdler

Ordensbruder
Also ich schließe mich den meisten hier an: ich finde die Proportionen sollten stimmen
und ich denke da bin ich etwas mehr für die Oberweite, ist halt was was wir männer nicht so haben :P

Aica

Otaku
So lang sie nicht überdeminsional sind (wie leider in vielen Hentais), geht das in Ordnung. Auch das Gleiche für den Hintern. Der sollte nicht doppelt so breit sein, wie der Körper. Etwas mehr oder weniger, als irgend ein Richtwert, ist mir dagegen so ziemlich pups egal. Weder stehe ich auf große Brüste oder Hintern, noch auf kleine. Es sollte zum Rest passen. Eine 35Kg schwere 1,60 große Person sollte jetzt nicht G-Körbchen haben, wogegen das bei einer Person, die 60Kg wiegt, schon ganz anders aussieht und dann auch ganz gut. Da gibts nichts,was man pauschal sagen kann, finde ich :/ Wie das ja eigentlich eh immer so ist, bei den verschiedenen Geschmäckern ^^ Vielleicht steht mein nachposter ja auf 35kg leichte Mädchen mit G-Körbchen ^^
Und mit (weniger als) A habe ich auch keine Probleme mit. Passt zu lolis dann :D

Chris.T

Ordensbruder
Also imhO steht ein knackiger Arsch vor schönen Brüsten..
Da Brüste immer schön sind, egal ob klein oder groß, steht und fällt das Mädel mit ihrem Arsch :)

sagasu

Novize
I like big butts and I cannot lie. :D Ich war vor 2 Jahren in Miami und habe dort festgestellt, dass ich die körperlichen Eigenheiten der meisten Kubanerinnen mag. Ich würde keine Frau allein deswegen aus dem Bett schmeißen, aber etwas mehr unten rum in guter Form ist voll mein Ding.

Oben