Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

anifan

Gottheit
Man sollte sich von FTs Geschichte nicht zu viel versprechen, denn es kam bisher nichts "vomHockerreissendes" bei FT und das wird auch nicht kommen. Man denke sich also die flachste und unüberraschendste Story aus die zum bisherigen Storyfortschritt passt und so wirds auch eintreffen.
Ich sag mal, die Drachen verstecken sich vor Acnologia, die Dragonslayer sollen die Drachen beschützen und Acnologia bezwingen, Zeref ist der Schüler von Acnologia und soll die Drachen töten. Lumen dingsbums ist ein Lacryma in dem eine Dunklemagie eingeschlossen ist. Alle Zodiac Schlüssel vereint beschwören den König der Zodiacs oder wie auch immer Lucys Pets heißen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wäre wohl besser wenn Hiro an seinen Zeichnungen feilen würde anstatt mehrere Serien gleichzeitig zu zeichnen und ein Partner der die Story übernimmt würde wohl Wunder wirken oder zumindestens eine Abwechslung. Wo lest ihr eig das neue Kapitel finde es nirgends ?
 

Akitashi

VIP
VIP
Sky Dragon vs. Sky God, na das kann ja was werden :)
Ein weiter God Slayer ist aufgetaucht... diesmal der Sky God Slayer.
Natsu hat ja sein "Ebenbild - God Slayer" besiegt ;) mal sehen, ob es Wendy schafft.

Wie putzig das aussieht, wenn Wendy die Luft isst xD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
die kleine scheint wirklich ganz schon was drauf zuhaben wenn sie auch eine der god-slayer magien beherrscht.
aber wie akitashi schon sagte hat natsu es auch geschafft einen godslayer zu besiegen.
und warum vermutet jellal das die kleine eine verbindung zu zeref haben soll. nur weil sie eine lost magic beherrscht? stellt sich nur die frage wo sie das gelernt hat
 

DarkSlay

Black Swordsman
Der beste Kampf dieses Arcs wohl weil beide Kämpfer auch am ende des chaps noch stehen. Das wars wohl für Wendy da Shelia nichteinmal ernst zu machen scheint und Wendy grad vollkommen am ende ist wobei naja luft schnappen und sie sollte ebenso wieder fit sein (heisst eig sie könnten ewig weiter kämpfen daher frag ich mich wie jemand der aus der Luft energie bezieht überhaupt verlieren kann) Jedenfalls hat sich Shelia nicht als das große wow herausgestellt God Slayer gab es bereits von daher. Das Prinzip bei Grimoire Heart war ja dass Hades "God"-Stärke besessen hat und deswegen es an seinem Schüler beibringen konnte. Das Einzige was sinn ergibt wäre dass Zeref ihr die Magie beigebracht hat aber dennoch böse ist er sicher nicht und das mädchen genauso wenig.
 

Alexmolly

Exarch
Gut ... natsu hat einen *God*slayer besiegt...
Aber er hat auch deutlich mehr Kampf erfahrung.
Aber hat Wendy nicht 2 techniken bekommen, die sie lernen sollte/konnte ?
Ich kann mir sogar vorstellen, dass es dieses mal ein double KO gibt.
Wendy macht ihre zweite neue fähigkeit und wird dadurch ohnmächtig. xD
Aber nichts desto trotz ein sau gutes chap. :)
 

pacman42

Novize
Ich finde das Chap auch super aber ich denke nicht das wendy den god slayer schon besigen kann das würde dann dazu führen dader leser sofort bei einem kampf god vs. dragon immer davon aus gehen würde der dragon währe besser. Natsu konnte den god slayer nur besiegen weiler die schwarzen flammen gegessen hat ich glaube icht das das wendy tun wird.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
fairy_tail/289

wendy benutzt ihr köpfchen und macht chelia einfach stärker wodurch wendy ausweichen kann.
und das unentschieden war mehr als verdient.
aber das doranbolt jellal jetzt gestellt hat ist wirklich ein problem
 

Akitashi

VIP
VIP
Wendy, die Starke!
Wendy hat sich gut gegen die God Slayer behauptet :)
Mal sehen wie Jellal aus dieser Zwickmühle rauskommt!
 

DarkSlay

Black Swordsman
Gegner stärker machen und ihm somit ausweichen gut das würde sinn ergeben wenn sie ab dem zeitpunkt nicht mehr getroffen worden wäre :D was aber danach nicht mehr so aussieht... Sie kassiert schläge von einem Gegner der stärker ist und weicht sagen wir mal 50% davon aus - ihre hingegen haben keine wirkung da sich die andere selbst heilen kann. Ich hoffe ich bin nicht der einzige der diese unstimmigkeit erkannt hat.
Endlich hätte Jellal mal einen fortschritt machen können aber nein diese Trantüte vom Council muss auftauchen ...
 

Akitashi

VIP
VIP
Gegner stärker machen und ihm somit ausweichen gut das würde sinn ergeben wenn sie ab dem zeitpunkt nicht mehr getroffen worden wäre :D was aber danach nicht mehr so aussieht... Sie kassiert schläge von einem Gegner der stärker ist und weicht sagen wir mal 50% davon aus - ihre hingegen haben keine wirkung da sich die andere selbst heilen kann. Ich hoffe ich bin nicht der einzige der diese unstimmigkeit erkannt hat.
Verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst ^^

-Gegner stärken -> somit ausweichen
-selbst Treffer kassieren, da Gegner stärker ist
-weicht 50% der Treffer aus
-selbst richtet keinen Schaden an, da Gegner sich heilen kann

welche Unstimmigkeit entsteht hier denn?

Sie verursacht kaum Schaden, da sich der Gegner ja heilen kann, aber selber kassiert sie jede Menge, da sie sich nicht heilen kann und Gegner viel stärker ist als sie selbst. 50% der Angriffe kann sie parieren und den die stärkste Attacke vom Gegner konnte sie parieren, in dem sie ihren Gegner verstärkt hat und somit die Zielkoordinaten verändert hat, weshalb sie verfehlt hat.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Naja heisst eig sie war die einzige die während des kampes schäden eingesteckt hat^^ das heisst Wendy hat einfach sehr starke Attacken Einstecken (da sie ihre gegnerin ja sogar stärker gemacht hat auch wenn nur 50%) können und das über eine sehr lange Zeit hinweg was nicht grad nachvollziehbar ist für mich (bei Elfman konnt ichs verstehen auch wenn mir das nicht gefallen hat aber ein zierliches mädel steckt über stunden hinweg mächtige attacken ein ? die unstimmigkeit besteht darin dass sie das überstehen konnte und am ende nach luft schnappen muss und auch noch lächeln kann so als ob das ein laufwettbewerb gewesen wäre^^ ) :hot: würde es gern verstehen
 

Natsu87

Gottheit
also ich hab vor kurzen ein paar mangas davon gelesen .. kenne fairy tail aber schon als anime... und muss echt sagen ist ne richtig geile sache..!
 
Oben