[Diskussion] CotM & A-CC Disku-Thread

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Finde ich eine gute Idee zwischen Freestyle und festem Thema zu wechseln.
Man kann ja genauso am Ende einer SotM eine kleine Abstimmung aus 5 Themen oder so machen.

Weil es gerade für mich in letzter Zeit kaum Themen gab die mich angesprochen haben.
Und wenn ich kein Gefallen daran finde + die ständige Inspiriationslosigkeit die ich meißtens habe,
sorgt eben dafür das nichts dabei raus kommt.

Edit: SotM Mai kann glaube ich geclosed werden.

Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Finde ich eine gute Idee zwischen Freestyle und festem Thema zu wechseln.
Man kann ja genauso am Ende einer SotM eine kleine Abstimmung aus 5 Themen oder so machen.

Weil es gerade für mich in letzter Zeit kaum Themen gab die mich angesprochen haben.
Und wenn ich kein Gefallen daran finde + die ständige Inspiriationslosigkeit die ich meißtens habe,
sorgt eben dafür das nichts dabei raus kommt.
Das mit der Umfrage wäre nicht verkehrt, jedoch voten dann eh Leute wieder mit, die nie an der
SotM teilnehmen, was wiederum dann eben nicht den Wunsch der Teilnehmer wiederspiegeln würde :/
Aber ich werde mich die Tage eh mal mit Skihor kurzschließen, wie wir das nun handhaben werden.

Edit: SotM Mai kann glaube ich geclosed werden.
Das überlass mal uns, wann wir etwas closen, denn die Umfrage geht noch bis 01.07.12 ;)

mfg Spartan

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
joa freut mich das noch welche abgegeben haben :D wird auf jedenfall spannender dadurch.

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Spartan117™ schrieb:
Das mit der Umfrage wäre nicht verkehrt, jedoch voten dann eh Leute wieder mit, die nie an der
SotM teilnehmen, was wiederum dann eben nicht den Wunsch der Teilnehmer wiederspiegeln würde :/
Aber ich werde mich die Tage eh mal mit Skihor kurzschließen, wie wir das nun handhaben werden.
Obwohl ich das nicht so schlimm finden würde, denn die User die ein Vote abgeben müssen ja dabei nicht unbedingt
an etwas schlechtes denken. Im Gegenteil, ich denke sogar eher das sie dann eben etwas zu jenem bestimmten
Thema sehen möchten. Aber egal darüber kann man viel philosophieren.

Man könnte es die Abstimmung ja genauso über PN an dich oder Skihor oder über einen Post in einen entsprechenden
Thread regeln. Was die Votes von Nicht-Teilnehmern auschließen würde.
Wie ihr euch auch entscheidet, war einfach nur so eine Idee von mir.

Spartan117™ schrieb:
Das überlass mal uns, wann wir etwas closen, denn die Umfrage geht noch bis 01.07.12 ;)
Ja tut mir Leid hatte ich nicht gesehen, wollte nur darauf hinweisen, weil ich dachte, das es nun ja schon eine Weile her ist.

J-B

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
War wirklich nen schönes Voting, muss ich sagen. Mal sehen wie das nächste ausschaut :)
Der Voting-Thread und das neue "Thema" wird morgen erscheinen.

mfg Spartan

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Sooo hier der neue Graph :)
garnicht gemerkt das ich für letzten monat garkein gemacht hab >.>

Wir sind mit einem leichten anstieg zurück aus dem loch von Mai. Zwar noch nicht wieder an der spitze mit 11-18 Sigs, aber wenn es weiterhin so steigt bin ich zuversichtlich :)
Ich hoffe es geht so weiter. umso erfreulicher ist es das seit monaten keiner disqualifiziert wurde \o/

Gruß Skihor

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Voting für August steht, die neue SotM kommt im laufe des Abends noch wenn ich ein Thema gefunden habe ^^
Sparti ist diese Woche ein wenig verhindert weswegen ich es diesem Monat übernehme :)

Und wie immer der Graph:

Es ist gleich geblieben zum letzten Monat, ich denke das kann sich auch sehen lassen :)

Gruß Skihor

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Muss mal ne Kritik loswerden, an die Leute die abstimmen zu SotM^^

Und zwar diese Sätze sind mir besonders aufgefallen:

Mein Vote ging aber mal so etwas von klar an Elron_Mac_Bong!
Der Rest kommt nicht einmal ansatzweise ran. :rolleyes:
Klartext: alle anderen Signaturen sind Mist. (was ist den das für ne Aussage? durch Smilie verstärkt)

2 Worte... Definitiv Juna
Klartext: Plus 1 Counter ohne jeglichen Inhalt.

Ich meine die Ersteller geben sich jeden Monat die Mühe und basteln eine Signatur zu jeden Thema.
Ist es denn zuviel verlangt was "ausführlicher" dazu zu schreiben, wenn man es möchte?
Ansonsten rate ich diese Personen dazu nur ein vote abzugeben und nichts dazu zu schreiben.

Wie seht ihr das?
Ist meine Kritik begründet oder ist es euch egal, was für Komentare geschrieben werden?

kingmaik

VIP
VIP
Wie seht ihr das?
Ist meine Kritik begründet oder ist es euch egal, was für Komentare geschrieben werden?
Sehe ich ähnlich, schreibe zwar mittlerweile auch nicht mehr so ausführlich Bewertungen wie früher (kein Wunder wenn die anderen GFX'ler es anders sehen und sich beschweren), aber ich ziehe keine Sig bzw. andere Sigs runter. Die oben zitierte Aussage von dir ist schon am klaren Rand des annehmbaren, aber naja, es voten auch Leute mit, die nicht so viel Ahnung haben vom gfx'n. Daher gehe ich einfach davon aus, dass man mit solchen Beiträgen leben muss und es in Zukunft auch immer wieder solche Beiträge geben wird. Sonst hast du einen Votingthread ohne einen Kommentar...aber miesmachen sollte man grundsätzlich kein Werk.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich finde auch das man seinen kommentar zu den sigs ausführlich schreiben sollte. und vorallem sollte man nicht sowas negatives in dieser form schreiben. es ist ok eine signatur auf ihre fehler hinzuweisen, aber konstruktiv.

wenn sowas nochmal vorkommt wird es gelöscht mit dem hinweis das man sein vote doch auch nur konstruktiv schreiben soll wenn man was schreiben will.

Gruß Skihor

zeroda

Ordensbruder
Nö, die anderen müssen ja deshalb nicht alle Mist sein,(was ich damit auch nicht Aussagen wollte) aber es war halt nun mal so das die Sig von Elron_Mac_Bong sich deutlich vom Rest abhob.
Ich kenne aber das ganze schon aus anderen Foren, die eigentlich nichts mit der Materie am Hut haben,
und werde demnächst einfach nur mein Vote abgeben und gut ist.

Oben