[Diskussion] CotM & A-CC Disku-Thread

Deidara_88

Ordenspriester
ja ich habs skihor schon gesagt aber hat es wohl nich mitbekommen
gomen :dark:

//edit
es hat sich selbst repariert ich seh die sign :D

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Der neue Themen-Thread wird morgen erscheinen, da hab ich genug Zeit dafür ^^ Es wird ein schlichtes
Thema sein, aber dafür haben wir ne Idee wie wir dann die folgenden Themen gestallten, also seid gespannt :P

mfg Spartan

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wenn es nach den Regeln gehen soll, dann mus JAF-Bs Sig doch 'kleiner' sein o.O
sein sprengt doch die 200 kb Grenze, die laut Forenregeln erlaubt sind, gewaltig!
ist das nicht etwas unfair?

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Die Regeln wurden von mir angepasst. JAF-B hat sich bei mir im Vorfeld gemeldet und mich gefragt, ob er die Signatur größer machen darf,
da er die Animation nicht auf 200kB bekommt. Ich habe ihm das ok gegeben, aber mit der Auflage, dass er 600kB nicht überschreiten darf.

Ich biete jedem, wirklich jedem an, dass sie bei Fragen sich an mich wenden dürfen. Bevor sie irgendwie in irgendeiner Weise ihre Sgnatur posten.
Dies habe ich bereits mehrfach angeboten, wer es nicht macht, dann gegen die Regeln verstößt, pech gehabt. Wer es jedoch nutzt und mit seinem
Problem zu mir kommt, dem schenk ich gehör und schau wie ich ihm entgegen kommen kann. In dem Fall von JAF-B war es eine Situation an die ich
und auch Skihor damals beim erstellen der Regeln nicht gedacht hatten. Klar sind animierte Sigs erlaubt, jedoch sind die verdammt nochmal wesentlich
größer als normale Signaturen.

Aus diesem Grund, zählt nun allgemein, dass jede animierte Signatur 600kB nicht überschreiten darf. Eine normale Signatur hat sich an die 200kB Grenze
zu halten, schließlich ist das nen Witz ;) Dies gilt aber nur für die SotM, nicht fürs Bord allgemein! Wer bei der SotM eine animierte Signatur erstellt, die
größer als 200kB ist, darf diese auch nach der SotM nicht fürs Bord im allgemeinen verwenden!

mfg Spartan

Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich entschuldige mich dafür das ich die SotM ein wenig "verpennt" habe xD Aber nun steht erstmal das neue Thema, der Umfrage Thread zum Oktober folgt heute noch!

mfg Spartan

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
in dem du weißt wer welche sign abgegeben hat ^^
wenn ich dir ne nachricht schreib, weißt du ja auch das ich es war
Axo, du meinst beim Posten der Signature ? Du willst wohl lieber ala GFx Battle ne geheime Abgabe ?
Der Grund ist eigentlich ziemlich einfach gewesen, also wieso wir das so handhaben. Da ich die Leitung
der SotM nur übernommen habe, habe ich das meiste beibehalten.

Des Weiteren habe ich mich vorhin mit Skihor kurzgeschlossen und wir behalten das System weiter, so
wie es ist. Es wird in der Hinsicht nichts daran geändert. Bis dato hat es gut, ohne Probleme, ganze 2
Jahre so funktioniert^^

mfg Spartan

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Bei mir gehts o.Ó Also liegts entweder an dir oder das Problem hat sich von allein behoben. Machmal spacken ja gewisse Imagehoster gern rum^^

mfg Spartan

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Mal so in die Runde gefragt, gibt es Schwierigkeiten beim derzeitigen Thema, oder hat keiner Lust diesmal mitzumachen ?
Immer hin haben wir nun den 17.11.12 und es ist bis dato nicht eine einzige Signatur eingegangen :/

mfg Spartan

Junabell

.:Killerbiene:.
Also ich find das Thema super. Hatte und habe auch noch vor etwas zu machen, aber meine Grafikkarte ist gestern abgeschmiert. Jetzt warte ich auf meine Neue und dann geht's los. :)

kingmaik

VIP
VIP
Mal so in die Runde gefragt, gibt es Schwierigkeiten beim derzeitigen Thema, oder hat keiner Lust diesmal mitzumachen ?
Immer hin haben wir nun den 17.11.12 und es ist bis dato nicht eine einzige Signatur eingegangen :/
Also ich warte bis kurz vor Deadline (wann auch immer die ist) und wenn dann keiner abgegeben hat, dann mach ich schnell eine und gewinne! ^^

Nee, also ich bin mit meinem Projekt beschäftigt und werd wohl nicht teilnehmen!

EDIT:
Ist aber schon merkwürdig, sonst ist Sarkina immer die Erste, die abgibt...^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben