[Hinweis] Rescue Me! Manga erhält Anime

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP

Makita Yoshiharus Rescue Me! Manga wird animiert.

Die Septemberausgabe des Champion RED Ichigo Magazins gibt bekannt, dass der Manga Rescue Me! Manga einen Anime erhalten wird.

Kurzbeschreibung
Die Geschichte dreht sich um Masayuki Mizutani, einem typischen Highschoolschüler wie er im Buche steht. Doch anders als normale Schüler, lebt er zusammen mit seiner Mitschülerin Sayaka Shimizu in einem Haus. Sayaka arbeitet bei ihm als eifriges und vor allem aufdringliches Hausmädchen. So bleibt es auch nicht aus, dass beide hin und wieder mal in eine unbequeme erotische Situation gelangen, denn Sayaka ist alles andere als ein anständiges Mädchen.


Genauere Details sind allerdings noch nicht bekannt, wie Umfang und Art der Serie sowie ein genauer Erscheinungstermin.

Der Manga wird seit 2008 im Champion RED Ichigo Magazin veröffentlicht. Der zweite Band ist letzten November erschienen.


Quelle

ANN
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
OK,der Manga klingt ziemlich interessant. Mit der Suchfunktion habe ich ihn nicht gefunden. Gibt es ihn schon überhaupt hier im Forum ?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
OK,der Manga klingt ziemlich interessant. Mit der Suchfunktion habe ich ihn nicht gefunden. Gibt es ihn schon überhaupt hier im Forum ?
nein.
mir wäre auch noch keine englische übersetzung bekannt.

allerdings hab ich band 1 (bis seite 155 ich glaube das ist dann komplett? ) in raw da, falls es jemand haben will, kann ichs ja mal hoch schubse. ist nur knapp 35MB groß
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hm, da bisher keiner sich getraut hat JA zu sagen, tue ich es...also JA schubse es hoch ^^rapid oder so ^^
 
Oben