[...] daher.. lieber im Chat das Thema angehen und Schluss machen.. [...]
das meinst du doch nicht ernst oder? Ich find das ziemlich feige dann von der Person, mit der Schluss gemacht wird..
wenn der andere nicht mehr will, sollte man es sich persönlich anhören können.. wie kommt das denn, wenn mit einem im Chat Schluss gemacht wird?
dann käme von der schluss gemachten Person sicherlich ein 'ich bin es ihm nicht mal Wert, dass er es mir ins Gesicht sagt, er hat mich gar nicht geliebt und es hat ihm nichts bedeuted, da er es nur schreibt.."
und das soll besser sein? Falls du Ironie einsetzt, dann mach es bitte kenntlich.. falls nicht, dann denk mal drüber nach, wie dir das gefallen würde.. und sei mal ehrlich zu dir.
Jeder verdient es, dass man auf richtige Art so eine Sache beendet und darüber redet, außer man hat einander eh nicht geliebt.
[...] der wird sich einen Weg suchen bei dem es für ihn leichter und weniger unangenehm ist, deswegen ja die klassische SMS oder [...]
mein Ex hat mit mir per SMS Schluss gemacht. Okay, es war eine Fernbeziehung, aber ich hätte mit ihm wenigstens gern darüber geredet. Persönlich. Und nicht einfach als textliche Botschaft...
sowas ist scheiße und nein. Er war bei weitem und schon ZIEMLICH!!!!!!!! lange kein Jugendlicher mehr, aber ja, die Bequemlichkeit einer Fernbeziehung. "Wieso sollte ich zu dir fahren, nur um Schluss zu machen? Kostet zu viel Geld"
nicht mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht ungerecht ist, was er getan hat, aber was soll's. Nur, per SMS, Mail, oder sonst was.. ist einfach nur beschissen!
Da wäre mir ein Brief lieber, aber nein, das dauert ja auch zu lange. Muss man sich hinsetzen, Worte finden, nieder schreiben, abschicken, was auch Geld kostet, wozu also solche Mühe, wa?
@Threadersteller, wenn sie dir was bedeuted hat, sagst du es ihr einfach, dass es nicht mehr passt. Und du willst die Freundschaft noch behalten? Machst du Witze?
Wie alt bist du, dass du denkst, man könnte nach dem Schluss machen noch so einfach befreundet bleiben? Zu viele schlechte romantische Komödien gesehen?
Sowas klappt nur in den wenigsten Fällen, also egal wie du Schluss machst, mach dir keine falschen Hoffnungen, dass ihr noch Freunde bleibt.