@Satoshi_KonAgent Aika, Armitage III / Armitage III - Cybermatrix, Big Wars, Blue Submarine No. 6, Bubblegum Crisis, DNA², Dragon Knight 4-ever, Gloria, Gunsmith Cats, Jin-Roh, Kite, Lily C.A.T., Macross – The Movie, Macross II, M.D. Geist 1 und 2, Midnight Panther, Neon Genesis Evangelion, Phantom Quest Corporation, Plastic Little, Record of Lodoss War TV und OVA, Rei Lan – Orchid Emblem, Riding Bean, Saber Marionette R, Samurai Champloo, Silent Möbius, Slayers Perfect, Soultaker, Spriggan, Streetfighter II, Submarine 707R, Texhnolyze, The Hakkenden, The Irresponsible Captain Tylor (OVA), X – The Movie
Die Listen hab ich im Laufe der Jahre schon oft durchsucht.Ich schau es noch mal durch aber da hab ich eigentlich keine hoffnung....
@Edward TeachDas erste ist einer der Teile von Urotsukidōij. Weiß im Moment nicht welcher.
Das zweite ist ein Teil von Imma Youjo. Glaube der zweite.
Urotsukidōij ist es leider nicht.Mir ist die Serie schon mal im Verlauf meiner ewigen suche schon unter gekommen.In meinem besagten Anime/Hentai gibt es keine Monstersexaktion und Tentakeln nur am ende durch diesen Thron des Vaters.
Das zweite da hab ich ja auch wirklich nur die eine Szene...war mehr ein Apokalyptischer Science-Fiction Kriegsanime mit viel Gewalt und ohne Sex.
@Mi-Chan
Das mit den OVA Films ist ein interessanter Hinweis vielleicht hilft das auch weiter.
Wie du schon sagst wird es wohl unter Hentai mit viel Story und Aktion fallen.Ich hab auf jeden Fall noch einen der deutlich mehr Richtung Hentai geht.
Es ist nicht so ein Hammer aber vielleicht findet man über einen der gelaufen ist auch den Rest.
Also 2 Polizisten ein Mann und eine Frau haben einen letzten Einsatz im Anschluss wollen sie Urlaub machen.Sie sind unkonzentriert und es geht etwas Schiff.Die beiden werden von Gängstern geschnappt und auf ein Schiff gebracht.Die darauf folgende Szene:Der Mann liegt auf dem Boden und wird von 2 Gangstern bedroht und festgehalten.Die Polizistin liegt auf einem Bett die Arme sind an das obere Ende des Bettes gefesselt und der Polizist muss zuschauen wie die Frau von einem Ganster gevögelt wird.Im anschluß wird der Mann erschossen(wurde aber nicht gezeigt).Die Frau bleibt auf dem Schiff und treibt es immer wieder mit dem Anführer der Verbrecher.Also entstand da eine abhängikeit zwischen dem Opfer und Täter.Meine Erinnerungen werden ab da dann etwas schlechter.Sie findet den Polizisten irgendwann in einer Tonne auf dem Schiff bleibt aber bei dem Kriminellen.Der Gangster hatte irgendwelche Tätowierungen eine Technik die nur beim Sextätowiert werden kann...und glaub die konnte dann auch Leuchten.Jedenfalls mussten sie es dann über einen verdamt langen Zeitraum miteinander machen damit die ganze Tätowierung auf den rücken kommen konnte.
Der Film ist genau wie die anderen beiden in den Zeitraum zwischen 1996-1999 gelaufen.
Naja erinnert sich da noch wer dran?
Zuletzt bearbeitet: