@all
Ich bin jetzt 25 und kann sairi-chan gut verstehen auch wenn sie nicht mehr schreibt.
Ich bin mit Animes aufgewachsen und kenne es mittlerweile nicht anders. Ich liebe sie einfach die Welt der Animes und Mangas sie ist ein großer Teil von mir geworden
Sowas muss nicht verrückt klingen. Ich kann mich immer wann ich will in meine Welt zurück ziehen egal welchen Anime.
Wenn ich meine Animes sehe oder höre dann bin ich auch viel glücklicher als vorher. Dann vergesse ich den ganzen alltags Stress der mich Seelisch fertig macht.
Kaum bin ich in meiner Welt geht es mir dort viel besser
Ich wünsche mir auch ich könnte in einer Anime Welt leben... am liebsten in der Welt von One Piece mit Ruffy und seinen Freunden reisen und die gefährlichsten Abenteuer erleben *_* davon Träume ich immer ^-^
Wenn ich in meine Traumwelt eintauche dann geht es mir gut... ich vergesse alles um mich herum und fange an wenigstens wieder zu lachen.
Ich fange an rum zu toben und das Leben zu genießen in meiner Traumwelt dort kann ich das wenigstens... kehre ich in die realität zurück ist alles wieder vorbei und ich fühle mich unglücklich.
Mittlerweile ist das auch nicht nur bei Animes so... sondern auch in Japanischen Dramas.... ich kann in diese welt mehr eintauchen als in diese Welt
Ich finde es macht mcih immer wieder traurig wenn jemand sagt diese Welt ist nur eine Illusion... das weiß der jenige auch selbst genau aus diesem grund will man ja um so mehr in dieser Welt leben.
Für manche mag das absurt vor kommen und man würde die jenigen in eine Klappse einweisen lassen... nur man merkt leider viel zu schnell wie sehr man schon erwachsen ist...
daher will man sich um so mehr in diese welt versetzen der Welt der Animes und Mangas...
Ich bin so froh das es sie gibt.... denn durch ihnen geht es mir besser durch sie kann ich träumen....
Selbst in meinen Träumen kann ich Liebe, Freundschaft und Spaß empfinden.
Man sollte niemanden sagen das diese Welt eine illusion ist....
Da man es selbst weiß und genau das ist ja das traurige daran
Animes sind dazu da das man Träume hat... das man sich wo anders viel wohler fühlen kann als in der Realität
Ich hasse es wenn andere versuchen dich aus dieser Welt zu ziehen
Man kann doch sein Leben in vollen Zügen genießen egal ob mit Anime oder ohne.
Hauptsache man ist doch dann wenigstens in einem Punkt Glücklich
Viel schlimmer wäre es wenn man gar keine Träume hätte an denen man sich fest halten könnte so sehe ich das!!