Nun ich habe keine Schwester oder sonst was, daher ist das eher ein Gedanke mit dem ich mich bisher nicht bschäftigen musste. Mutter und Tante wären auch Tabu, schon allein aus Alter gründen xD. Doch ich muss auch sagen, wenn man sich in seine Schwester z.B. verknallt, ja warum nicht? Wo die liebe hinfällt kann sich ein Mensch nicht aussuchen. Und mal ehrlich scheiß auf die Gesellschaft die ist eh nur Oberflächlich und auf die Bibel und co (sry für die Gläubigen, aber das ist meine Meinung).
Das einzige was ich halt nicht für gut verheißen würde wären Kinder dann zu zeugen. Da es halt ein extrem hohes Risiko mit sich trägt wegen Behinderung etc. pp. Das finde ich dann nicht Verantwortungsvoll. Aber es gibt soviele Waisen Kinder, da spreche dann nix gegen eine Adoption, und man hätte auch seinen Wunsch ein Kind zu haben, und was noch mehr für sprechen würde, keine 9 Monate der qualen und wenn man sich nicht unbedingt ein Säugling dann holt, hätte man auch diese Phase "Übersprungen".
Da ich aber eh niemals Kinder möchte, kann aber immer mal passieren wenn man nicht aufpasst xD, wäre das auch kein Kapitel für mich, daher alle Tore offen xD
ps. Hab extra Vater und co net angeben, da ich nicht die Homoschiene (Bi) fahre und auch kein interesse daran hab xD