Welche Stellung mögt ihr?

hamel

Gottheit
Mein favourit ist auch der doggystyle. Manchmal hab ich es aber lieber, wenn ich liege und sie mich "reitet"... keine ahnung wie diese Stellung heißt.
 

KooKiss

Novize
Meine freundin ist recht klein, ich habe es gerne wenn ich auf ner bett kante oder so sitze, und sie sich auf mich drauf setzt sodas wir uns umarmen und küssen können....
(bin ich eigendlich der einzige der sich pervers vorkommt sowas hier zu posten? o///O) Naja...

Euer KooKiss <3
 

Lorbeary

Prophet
ich liebe es - wie viele hier - auch geritten zu werden :) das hat nix damit zu tun dass sich "die faulen männer nur gemütlich hinzulegen brauchen" sondern einfach nur weil mir der anblick von über mich gebeugten, lustvoll stöhnenden, mit den brüsten wackelnden frauenkörpern wahnsinnig anmacht :D außerdem hat man dabei die hände frei und kann soooo viel schönen unsinn anstellen :D
naja ansonsten... doggy und löffelchen gehören iwie auch zur top 3 .. eigentlich alles außer der missionarsstellung in all ihren variationen, dabei komm ich mir vor wien rammler und ekel mich vor mir selbst... egal ob ich positives feedback bekomm oder nicht. is halt so ne koppsache :D
 

SusyMcrain

Ungläubiger
Ehm :megane:

Es gibt viel zu viele Stellungen xD"

Pferdchen spielen ist auf dauer anstrengend also würd ich sagen ist es nicht grade meine Lieblings Stellung :twirly:

Ich glaube eher das ich es dann doch eher an einer Wand bevorzuge :hahaha:


xD jaaaa.... mal zum Tehma beigetragen :megane:


@KooKiss ne eigendlich nich Q//3Q
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
ich liebe es - wie viele hier - auch geritten zu werden :) das hat nix damit zu tun dass sich "die faulen männer nur gemütlich hinzulegen brauchen" sondern einfach nur weil mir der anblick von über mich gebeugten, lustvoll stöhnenden, mit den brüsten wackelnden frauenkörpern wahnsinnig anmacht :D außerdem hat man dabei die hände frei und kann soooo viel schönen unsinn anstellen :D
naja ansonsten... doggy und löffelchen gehören iwie auch zur top 3 .. eigentlich alles außer der missionarsstellung in all ihren variationen, dabei komm ich mir vor wien rammler und ekel mich vor mir selbst... egal ob ich positives feedback bekomm oder nicht. is halt so ne koppsache :D
Kann ich eigentlich nur voll so unterschreiben. - Ich bin überrascht, wir denken gleich. :XD:
 

drexhure

Scriptor
Doggystyle und wenn die Beine schön oben sind, also fast an meinen Schultern *Q*

Aber das tat bei allen meinen Exxen und tut bei meiner jetzigen Freundin auch weh haha xD
Bei Doggy und wo Beine hoch sind.
 

thunder24

Gesperrt
am liebsten mag ich die reiterstellung und doggystyle
bei der reiterstellung macht sie fast alles und bei doggystyle über nehm ich den part
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm also ich würde schon sagen das meine Favouriten, Doggy stile und die Reiter stellung sind.Kommt halt auf die Situation an ^^ wenn ich mal chillen will dan eben Reiter und wenn ich mal selber drann bin dan eben Doggy ;D.
 
Oben