This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
LOL, der Barcode kann sogar gelesen werden. Habs gerade mal mit einer Ipod-App probiert! Nur bei der Sig bin ch nicht sicher ob es richtig ist, denn da zeigt er nur den Link zu deinem Post! ^^
Auf alle Fälle eine sehr gute und witzige Idee.

Ich denke ich bin nicht der Einzige der
kingmaik schrieb:[...] Nur bei der Sig bin ch nicht sicher ob es richtig ist, denn da zeigt er nur den Link zu deinem Post! ^^
Spartan117™ schrieb:[...] Mich freut es zu sehen, dass JAF-Bs Animiationen immer besser werden. [...]
Spartan117™ schrieb:[...] Auch wenn ich mir mehr wünschen würde, als den Pixel-Kram :P [...]
Spartan117™ schrieb:[...] Jedoch würde ich gern mal ne gute Animation von dir sehen, JAF-B. Aber mit besserer Qualität, d.h. nicht auf Pixelebene sondern auf
"normaler" Ebene. [...]
Spartan117™ schrieb:[...] Also meine Intension liegt einfach darin zu sehen, ob du eine gute Animation machen kannst, die mehr Farbtiefe, mehr Qualität besitzt und nicht
auf Pixelebene sich nur abspielt. Aber dass soll kein Zwang sein oder so, sieh es mehr als Bitte von mir anIch denke ich bin nicht der Einzige der
auf dieses Ergebnis gespannt sein wird[...]
Sorry, Pixel sind cool! und so! ;>Ey nix gegen Pixel! ^^
Ich bin gespannt und warte mit Vorfreude auf das Ergebnis :DWenn ich Zeit und Lust finde, und noch wichtiger eine gute Idee, komme ich dem
gerne nach. Mal sehen ob sich etwas in den nächsten Wochen/Monaten machen lässt.
GerneDanke für die Einschätzung und die Inspiration. :]

kingmaik schrieb:[...] bei dem Font hab ich so meine Schwierigkeiten es zu lesen [...] und das darunter kann ich gar nicht lesen.
kingmaik schrieb:[...] Kann man davon ausgehen, dass der Licheffekt am A.... mit Absicht passiert ist? ^^ [...]
kingmaik schrieb:Hier auch wieder find ich die Signatur sehr kreativ. [...]
[...] Aber ansonsten sehr kreativ und mal wieder was anderes! ^^
kingmaik schrieb:[...] gerade wegen solchen "Anfeindungen" schreibe ich seit langem keine Kritiken mehr.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.