[Suche] Naruto all in one

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tortelini

Novize
Hi hab mal gehört das es ein Naruto all in One geben, soll wo jemand die ganzen serien so zu sammen geschnitten hat, das man es quasi ohne pause schauen kann und alle Wiederholungen raus sind, also das auch mal ein wenig passiert.

Wisst ihr ob es sowas gibt und wenn ja wo man danach suchen müsste?


Gruß
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Kann mich nicht erinnern, dass es Naruto hier in einer verstümmelten Version gibt.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
So was gibt's hier nicht. o.o
davon hab ich bis jetzt auch noch nie was gehört.
hier gibts alle Folgen ordentlich wie sie ausgestrahlt worden sind - bzw. per DVD released worden ist.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod

Zeero

Ordensbruder
ich interpretiere jetzt einfach mal seinen satz so: kein opening, keine werbung in der folge, kein ending + vorschau auf die nächste folge

das oben erwähnte kommt dem am nächsten, da sind nur noch op/ed enthalten
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ich glaub er will eher einen Zusammenschnitt aller Folgen haben, die kein Fillerzeugs (Rückblenden, ewiges gelaber, usw.) enthalten.
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich glaub er will eher einen Zusammenschnitt aller Folgen haben, die kein Fillerzeugs (Rückblenden, ewiges gelaber, usw.) enthalten.
Ich kann mich an ein paar Episoden erinnern, die zusammengeschnitten waren und als Doppelfolge zum Download standen. Es waren aber nur ein paar Epis, aber welche das waren keine Ahnung.

Wenn er auf Filler, Opener und Endings verzichten will, dann soll er den Manga lesen! ^^
 

Tortelini

Novize
Ok danke so weit, mal schauen vielleicht hat ja jemand mal Zeit und Lust das mal zu machen und dann kann er das hier posten :D
 

Regin

König der Piraten
VIP
AW: Naruto all in one

Ich glaub ned das dies iwer machen wird der aufwand lohnt einfach med vorallen da es eine verdammt große datei wäre ... Wenn du es so kucken willst wirst du dich selber dran setzen müssen ..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Tortelini

Novize
Ok gibt es den andere Animes, wo der Wiederholgrad einfach nicht so unglaublich groß ist? Oder ist das eine Tendenz die sich einfach durch alle zieht, damit man nicht immer was neues erfinden muss?
 

Tragon

Scriptor
Bei den größeren/Endlosanimes gibt es praktisch immer Filler.
Musst dir dann die Animes mit weniger Folgen anschauen, bis ~30 Folgen oder so. Einfach hier umschauen. Gibt davon eine ganze Menge :)
Oder du liest einfach nur den Manga.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ok gibt es den andere Animes, wo der Wiederholgrad einfach nicht so unglaublich groß ist? Oder ist das eine Tendenz die sich einfach durch alle zieht, damit man nicht immer was neues erfinden muss?
massig.
alles was kein Endlosanime mit mehr als 50 Folgen ist.
Hitman hat auch über 100 Folgen, allerdings - glaube ich - nur insgesammt 3 Filler-folgen, wovon 2 Specials sind, die auf manga-vorlangen basieren ^^

*closed*
da thema irgendwie jetzt was anderes ist ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben