[Suche] R-15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frax

Gottheit
Hallo,

ich suche den Anime-Thread zu R-15... ich habe alles mögliche probiert (auch mit dem Begriff "R*15"), aber ich finde den Beitrag nicht mehr, da ich viel zu viele oder gar keine Suchergebnisse bekomme. Bin mir ziemlich sicher, dass es den Beitrag hier gibt (bzw. gab) und möchte auch behaupten, dass es ein Upload von C00Lzero war. Ich wollte mir den Anime mal laden, falls er noch online ist... ich glaube Ecchi-Subs war die deutsche Fansubgruppe.

Grüße, frax
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

frax

Gottheit
Achso, die Anführungsstriche habe ich natürlich nicht gesetzt. Okay... hm ich habe mal ein Front und Back-Cover aus diesem Forum gespeichert... aber die entstammen nicht aus den angegebenen Threads... naja, wer weiß :)

Der Anime wurde übrigens von Ecchi-Subs vollständig gesubbt. Wäre toll, wenn den jemand hochladen könnte.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@frax

Ecchi-Subs hatte nur die TV Version komplett gesubbt...und bei der Serie war die sehr stark zensiert, das könnte dann auch nen Grund sein, weswegen du die hier noch nicht vollständig findest.
Von den anderen scheint es ja auch noch nicht fertig zu sein; heißt also entweder abwarten o. teil unc, teil zensiert gucken.
(Falls überhaupt jemand die zensierten von Ecchi komplett hat und dir es uppt)
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Hollow999 schrieb:
Wie kommst du darauf? Ecchi-Subs haben auch die unzensierte BD-Version (und die OVA) komplett gesubbt.
Nein, sind nur TV Versionen erschienen ... siehe Fansub-Info

--------------------

Direkt von Ecchi-Subs loaden geht auch nicht mehr, da es Ecchi-Subs nicht mehr gibt. Ich hab sie komplett (+OVA) von Ecchi-Subs auf Platte. Kann sie auch hochladen, wird aber bischen Zeit in anspruch nehmen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Manox:
doch es gibt BD-Releases von ecchi-subs.
ich hab BD-Releases.

-> Ecchi-Subs 367.127.128 1280x720 Blu-ray
-> http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?showallag=1&show=anime&aid=8396

Das was du verlinkt hast ist murks.
da steht nämlich nur, dass das die TV-Serie ist.
Nicht woher es kommt.

das OVA ist keine OVA sondern eine OAD.


und ich hab doch gesagt, dass ich mich drum kümmere.
die files sind schon fast alle oben.
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Ok, wollte nur helfen. ^^ Das heißt also, dass der Release von Ecchi-Subs schon BD ist! Sonst wirds immer extra unter BD Version angegeben. Hmm ... scheint einer geschlafen zu haben ... hehe. Dann hab ich ja die BD Version! Hab mich geirrt, steht auch so drin in meinen Ordner das es ein OAD ist.

Naja, hatte ja noch nicht begonnen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben