[Suche] Animierte Hentai Spiele

PoseiValentine

Scriptor
Hallo zusammen,

ich suche Hentai Spiele die Animationen beinhalten. Ich habe mich bei VNDB umgesehen und bei einigen Spielen steht folgendes:

(Story: Keine Animationen/Einfache Animationen)

(Ero Szenen: Keine Animationen/Einfache Animationen/ Teilweise vollständig animierte Szenen)

Viele Spiele die animiert sind kennen ich schon zum Beispiel School Days, Cross Days, Summer Days, Shiny Days, Sisters Natsu no Saigo no Hi oder auch die Viper Game Serie von Sogna. Auch die Love Fetish Reihe von Erogos oder die beiden Spiele von Hexenhaus. Bei den Spielen ist fast alles animiert, es gibt dann aber auch Spiele wo nur die Ero Szenen animiert sind. Da kenne ich noch nicht so viele. Gefunden habe ich die Spiele von Elf zum Beispiel, Biniku no Kaori oder Ningen Debris, dort sind die Ero Szezen wie so ein Gif Bild aufgebaut. Meine Frage wäre jetzt kann man bei VNDB die Suchparameter so einstellen das er mir nur Spiele anzeigt die animierte Ero Szenen beinhalten?

Vielleicht kennt ihr noch etwas was mir bei meiner Suche hilft.

Vielen Dank im Voraus

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Also die Spiel von http://www.g-collections.com/ sind alle meines Wissens animiert.

und bei VNDB gibts nen Animated Ending Tag ! http://vndb.org/g769

Oder auch mal dlsite nutzen --> http://www.dlsite.com/eng/fs

Ansonsten einfach mal hier umschauen. Im H-Game Bereich gibts sicherlich einige animierte Spiele --> die meisten Flashspiele sind z.B. animiert
Die Spiele von g-Collections haben eigentlich wenn dann nur einige .gif ähnliche Bilder. Die von Zyx unter denen sind das glaube ich als einzige.
Das Animated Ending Tag spricht nur für die Endings, also die Filmsequenzen beim Abschluss des Spieles oder eines Arcs.
Aber sonst ist Kuro Kirais Verweis auf die Flashspiele nicht verkehrt. Viele von denen sind vollständig annimiert, oder haben zumindest durchgehend .gif Bilder.

Suchst du jetzt H-Games mit komplett animierten Szenen, wie School Days, oder welche mit .gif ähnlichen CG's?

PoseiValentine

Scriptor
Suchst du jetzt H-Games mit komplett animierten Szenen, wie School Days, oder welche mit .gif ähnlichen CG's?
Flash Spiele sind ja so gut wie immer animiert und die haben ja hier im Board auch einen eigenen Bereich, da schaue ich auch immer nach.

Ebenso 3D Hentai Spiele, die sind ja auch mehr oder weniger animiert und interaktiv. Was mir fehlt ist einfach das bei den Hentai Spielen selten dabei steht ob sie nun animiert sind oder nicht, aber genau diesen Hinweis würde ich mir wünschen.

School Days stellt ja schon eher die Ausnahme dar was die Animationen angeht. Ebenso das Spiel von Jellysfish Sisters. Natürlich suche ich die am liebsten, aber die Art von Hentai Spiele kann man ja an einer Hand abzählen.

Dann habe ich erst vor ein paar Tagen ein Spiel von Elf geladen, Biniku no Kaori und da habe ich gesehen das es noch eine Art von Animation gibt, eben ähnlich wie .gif Bilder. Es ist zwar nur ein Bild aber es bewegt sich und in einem Spiel kommen dann eben 20 bis 30 Ero Szenen vor.

Um auf deine Frage zu antworten, ich suche sowohl als auch. Je mehr umso besser.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Also die Spiel von http://www.g-collections.com/ sind alle meines Wissens animiert.

Da habe ich gerade nachgeschaut. Beim einigen Spielen steht einfache Animationen, damit sind ja in den meisten Fällen bewegte Bilder gemeint. Ich muss die Spiele erstmals spielen, aber genau so etwas suche ich. Das man zusätzlich den Hinweis hat, ja im Spiel kommen animierte Szenen vor. Allerdings sind nicht alle von G-Collection animiert, jedenfalls nach den Information die dort stehen.

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Dann klapere mal in meiner Uploadliste folgende Entwickler ab. Die haben zumindest die .gif Bilder in sehr großem bis mittelmäßigem Anteil.

Atelier Kaguya HonkyTonk Pumpkin
G.J?
Gash
Luchs
May-Be Soft
OLE-M
Sage
Softhouse-Seal GRANDEE
SQUEEZ
Trance Soft
Willow Soft (Nur das Spiel Mariko-sanchi no Seijijou ~Oba-san wa Boku no Mono~)

Meist hilft es auch den Namen des Spieles in Original Schreibweise einfach bei getchu oder der Herstellerseite einzugeben.
Oft sieht man dann welche, wenn sie vorhanden sind. Dient ja zur Werbung.

PoseiValentine

Scriptor
Dann klapere mal in meiner Uploadliste folgende Entwickler ab. Die haben zumindest die .gif Bilder in sehr großem bis mittelmäßigem Anteil.

Atelier Kaguya HonkyTonk Pumpkin
G.J?
Gash
Luchs
May-Be Soft
OLE-M
Sage
Softhouse-Seal GRANDEE
SQUEEZ
Trance Soft
Willow Soft (Nur das Spiel Mariko-sanchi no Seijijou ~Oba-san wa Boku no Mono~)

Meist hilft es auch den Namen des Spieles in Original Schreibweise einfach bei getchu oder der Herstellerseite einzugeben.
Oft sieht man dann welche, wenn sie vorhanden sind. Dient ja zur Werbung.
Hey Super, vielen Dank. Schon bei dem ersten Hersteller sind die meisten Spiele teilweise vollständig animiert. Jetzt habe ich erst mal was zu tun und werde mir jetzt die Tage mal versuchen alle Spiele davon anzugucken und zu spielen. Ich hoffe dennoch das VNDB einen Tag erstellt der die Suche nach solchen Spiele erleichtert. Ich würde ja gerne im Forum bei denen Fragen, allerdings ist mein Englisch nicht sehr gut.

Vielen lieben Dank nochmal

Bis die Tage dann

Oben