Wir erstellen Signaturen/Avas für euch .v2

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Hallo allerseits -
da ich nach langer Inaktivität wieder im Forum unterwegs bin, würde ich mir gerne eine neue Signatur/ einen neuen Avatar zulegen. Und da ich weder das benötigte Know-How noch erforderliche Programme habe, würde ich das doch ganz gerne den Profis überlassen.

Was die Größe der Signatur und des Avatars angeht, so sollte die Sig 450*200, und der Ava normale Größe haben.
Als Schriftzug wäre -- Peace is a lie, there is only Passion -- das, was mir vorschwebt.
Als Bild für die Signatur würde ich mir wünschen, für den Avatar

Der Avatar sollte auf das Gesicht des netten Sith- Lords zentriert sein, die Signatur sollte ihn möglichst zentral einfangen. Was sowohl beim Avatar wie auch bei der Signatur ideal wäre, wären Ränder/ Hintergründe, die die "dunkle Seite" gut repräsentieren - sei es "roter Nebel", einige Blitze (die das Bild umranden) und evtl. auch ein etwas "verwaschener" Look des ganzen Bildes - so als ob es schraffiert worden wäre (wenn das möglich ist und gut aussieht).

Ich habe keine besonderen Wünsche, wer sich meiner Anfrage annimmt - in jedem Fall bin ich aber dankbar dafür, wenn die Anfrage bearbeitet wird ^^.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo allerseits -
da ich nach langer Inaktivität wieder im Forum unterwegs bin, würde ich mir gerne eine neue Signatur/ einen neuen Avatar zulegen. Und da ich weder das benötigte Know-How noch erforderliche Programme habe, würde ich das doch ganz gerne den Profis überlassen.

Was die Größe der Signatur und des Avatars angeht, so sollte die Sig 450*200, und der Ava normale Größe haben.
Als Schriftzug wäre -- Peace is a lie, there is only Passion -- das, was mir vorschwebt.
Als Bild für die Signatur würde ich mir wünschen, für den Avatar

Der Avatar sollte auf das Gesicht des netten Sith- Lords zentriert sein, die Signatur sollte ihn möglichst zentral einfangen. Was sowohl beim Avatar wie auch bei der Signatur ideal wäre, wären Ränder/ Hintergründe, die die "dunkle Seite" gut repräsentieren - sei es "roter Nebel", einige Blitze (die das Bild umranden) und evtl. auch ein etwas "verwaschener" Look des ganzen Bildes - so als ob es schraffiert worden wäre (wenn das möglich ist und gut aussieht).

Ich habe keine besonderen Wünsche, wer sich meiner Anfrage annimmt - in jedem Fall bin ich aber dankbar dafür, wenn die Anfrage bearbeitet wird ^^.
ich hab leider keine Bessere Lösung für den avatar gefunden: (der ist jetzt 150x150 - das board lässt nur 125x125 zu. Ich glaube aber er tut das automatisch zusammen stauchen)

Bei der sig sagte man mir, mit "Time to rage" wäre es besser als ohne.
Daher 2 Versionen, weil ich mir da nicht sicher bin ,P

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hi meine lieben gfx'ler.
ich wöllte gern mal wieder eine neue sig haben.
wenn man was aus dem bild hier machen könnte wäre das klasse
http://gameplayer-magazine.de/WordPress/wp-content/gallery/star-wars-the-old-republic/star-wars-the-old-republic-sith-wallpaper.jpg

der star wars schriftzug sollte hier http://dangerouskids.net/wp-content/uploads/2012/01/700px-star_wars_the_old_republic_first_logo.jpg sollte aber immer noch mit drauf sein. oder zumindest mit eingebaut sein.
schon mal vielen herzlichen dank

Ich habe leider weder das Nötige wissen noch die Mittel um mir eine eigene Signatur zu erstellen.
Deswegen wollte ich Fragen ob mir jemand eine Signatur oder/und einen Avatar schnipseln kann der sich mit dem DJ Deadmau5 befasst oder mit Headhunterz (HardstyleDJ).
Was ihr nehmt oder wie ihrs nehmt bleibt euch vollkommen selbstüberlassen.
Ich vertrau euren Künsten das was man bisher hier sehen kann sieht jedenfalls schonmal sehr gut aus.

Liebe Grüße
вяυмвäякöηıg

PS: Eine benachrichtigung er PN währe mir sehr lieb, falls es passieren sollte das ich den Thread vergesse oder aus den Augen verliere.

maskulin4

Exarch
Diesmal keine Signatur oder Avatar, jedoch ein Wallpaper wenns geht.

könnt ihr dieses Bild für mich bitte düster-blau-schwarz machen?

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hi meine lieben gfx'ler.
ich wöllte gern mal wieder eine neue sig haben.
wenn man was aus dem bild hier machen könnte wäre das klasse
http://gameplayer-magazine.de/WordPress/wp-content/gallery/star-wars-the-old-republic/star-wars-the-old-republic-sith-wallpaper.jpg

der star wars schriftzug sollte hier http://dangerouskids.net/wp-content/uploads/2012/01/700px-star_wars_the_old_republic_first_logo.jpg sollte aber immer noch mit drauf sein. oder zumindest mit eingebaut sein.
schon mal vielen herzlichen dank
so was?

Diesmal keine Signatur oder Avatar, jedoch ein Wallpaper wenns geht.

könnt ihr dieses Bild für mich bitte düster-blau-schwarz machen?
so?

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Es wird für mich Zeit einen Wechsel durchzuführen.^^

Für den Avatar hätte ich bitte gerne nur Amaterasu (Der weiße Wolf) im Bild.

Für die Sig hätte ich das Bild fast so wie es ist, nur halt der Name des Spieles müsste neu positioniert sein.
Wenn ihr den Namen auf keine zufriedenstellende Weise in die Sig einbringen könnt, dann könnt ihr es auch wegfallen lassen.
Die Charaktere haben Priorität. :D

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Es wird für mich Zeit einen Wechsel durchzuführen.^^

Für den Avatar hätte ich bitte gerne nur Amaterasu (Der weiße Wolf) im Bild.

Für die Sig hätte ich das Bild fast so wie es ist, nur halt der Name des Spieles müsste neu positioniert sein.
Wenn ihr den Namen auf keine zufriedenstellende Weise in die Sig einbringen könnt, dann könnt ihr es auch wegfallen lassen.
Die Charaktere haben Priorität. :D
vllcht ganz simpel so?

Zuletzt bearbeitet:
Oben