Hallo allerseits -
da ich nach langer Inaktivität wieder im Forum unterwegs bin, würde ich mir gerne eine neue Signatur/ einen neuen Avatar zulegen. Und da ich weder das benötigte Know-How noch erforderliche Programme habe, würde ich das doch ganz gerne den Profis überlassen.
Was die Größe der Signatur und des Avatars angeht, so sollte die Sig 450*200, und der Ava normale Größe haben.
Als Schriftzug wäre -- Peace is a lie, there is only Passion -- das, was mir vorschwebt.
Als Bild für die Signatur würde ich mir

wünschen, für den Avatar
Der Avatar sollte auf das Gesicht des netten Sith- Lords zentriert sein, die Signatur sollte ihn möglichst zentral einfangen. Was sowohl beim Avatar wie auch bei der Signatur ideal wäre, wären Ränder/ Hintergründe, die die "dunkle Seite" gut repräsentieren - sei es "roter Nebel", einige Blitze (die das Bild umranden) und evtl. auch ein etwas "verwaschener" Look des ganzen Bildes - so als ob es schraffiert worden wäre (wenn das möglich ist und gut aussieht).
Ich habe keine besonderen Wünsche, wer sich meiner Anfrage annimmt - in jedem Fall bin ich aber dankbar dafür, wenn die Anfrage bearbeitet wird ^^.