[Suche] Auf der suche nach einer neuen Serie

Seifentrader

Gesperrt
Nun bin ich wieder einmal auf der Suche nach einer neuen Anime Serie,
bis jetzt habe ich folgende Serien angeschaut bis zur Letzten Folge


One Piece
Naruto
Naruto Shippuuden
Kickers
Futurama
Galactik Football
Monster Rancher
Neon Genesis Evangelion
Sailor Moon
South Park
Digimon
DoReMi
Pokémon
Ranma 1/2
Inuyasha ( Gerade Aktuell noch am Schauen)
Heidi
Detektiv Conan
Dragonball
Dragonball Z
Dragonball GT
Dragonball Battle of God


Habt ihr vielleicht noch Vorschläge, was ich mir so anschauen solle.
Bitte nur Serien die es auch in Deutsch gibt, schaue zwar auch Subs aber finde es besser wenn sie direkt auf Deutsch zu bekommen sind.
 

kingmaik

VIP
VIP
Futurama
Galactik Football
South Park

Habt ihr vielleicht noch Vorschläge, was ich mir so anschauen solle.
Bitte nur Serien die es auch in Deutsch gibt, schaue zwar auch Subs aber finde es besser wenn sie direkt auf Deutsch zu bekommen sind.
Die oben genannten Serien sind definitiv keine Animes!

Serien mit ger/sub wirst du hier im Board fündig daher könnte man so ziemlich alles hier aufschreiben was es gibt! Zum Beispiel:
- D.Gray-man
- Gantz
- Elfenlied
- Claymore
- Bleach
- Fullmetal Alchemist 1+2

Aber naja, ger/dub weiß ich momentan nicht viele, wirst du aber auch hier im Board fündig, wenn du die Grundvoraussetzung zur Freischaltung erfüllst!
- Last Exile (fand ich recht gut)
- Steamboy (keine Serie sondern ein Film)
- ...
 

Tokimasa

Scriptor
Es gibt eine menge sehr gute Ger Dub serien wie zb:
Helden Lied
Elfenlied
Samurai champloo
Scrapped Princess
Angel Beats!
Black Butler
Black Lagoon
El Cazador de la Bruja
He Is My Master
Kämpfer
Love Hina
Michiko to Hatchin

und noch viele mehr
 

Seifentrader

Gesperrt
Toki danke !
Samurai champloo danach habe ich die Ganze zeit gesucht nach dem namen, kam einige Zeit lang um 0 Uhr auf Vox !
Habe vergessen mir den namen auf zu schreiben fand die Serie sehr gut direkt mal Ziehen nach herr ^^
Die Andern werde ich mir auch einmal anschauen.

Aber für Samurai champloo danke ich schon mal , sehr lange wie gesagt danach gesucht
 

frax

Gottheit
Ich empfehle dir dafür mal in Anime-Datenbanken herumzuwühlen ^^ z.B. Anisearch oder AniDB. Dort kannst du auch gezielt nach deutschen Animes suchen und die Bewertung anderer anschauen.
Die größten Knaller wie Death Note oder Code Geass, die auch auf deutsch existieren, hast du noch nicht gesehen. Code Geass gibt es auch auf deutscher BluRay! Aber auch meine Vorgänger haben ja schon sehr gute Vorschläge gemacht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Seifentrader

Gesperrt
Weiß einer wie viele Deutsch Dub Folfgen es von Canaan gibt?
Habe es direkt im Thread gefragt, aber dies Überfragt wohl das Gehirn des TE da er es immer Löscht.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Weiß einer wie viele Deutsch Dub Folfgen es von Canaan gibt?
Habe es direkt im Thread gefragt, aber dies Überfragt wohl das Gehirn des TE da er es immer Löscht.
wie geil, das wir anfangen Leute zu beleidigen, weil man selber nicht in der Lage ist, die Regeln zu lesen!
so was hat in den biete-threads nichts zu suchen!
Das nächste mal gibts Punkte - mir auch egal.

canaan ist mit 13 Episoden abgeschlossen.
wie es überall steht - also gibts auch nicht mehr als 13 GerDub folgen!
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ja, man muss nur leider dann andere Leute befragen, wenn man selbst nicht in der Lage ist, aniDB auf den Titel hin abzufragen, denn dann hätte man sich diese Frage ja wohl sparen können...
 

Poorley

Novize
Maid-Sama gibt es mittlerweile auch schon in deutsch
dann wären da noch :

Chobits
Dears
He is my master
Darker than Black
Soul Eater
Devil may cry
Ouran High School Host Club
Eden of the East

es gibt natürlich noch viele mehr :) würde dir empfelen mal danach zu googeln xD da findet man die überaschensten animes xD
 

Druffy

Novize
Nach deiner Liste bevorzugst du wohl Shonen bzw. Material Art Animes, wurden hier schon einige gute genannt. Was dir sicherlich noch gefällt ist Fullmetal Alchemist(gibts auf myvideo). Ansonsten kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen mit subs zu schauen, die deutschen Syncros sind zum Teil echt mies.
 

Seifentrader

Gesperrt
Bin nun auf der Suche nach Hellsing, kann da einer weiterhelfen ?

Die Thread die ich hier finde dort sind die Link leider Down, was schade ist.
 

The_Iron

Ordensbruder
Bin nun auf der Suche nach Hellsing, kann da einer weiterhelfen ?

Die Thread die ich hier finde dort sind die Link leider Down, was schade ist.

Ich glaube es gibt irgendwo im Forum einen Thread, um Animes zu finden (gedacht für die Personen, die nicht dazu in der Lage sind selbstständig etwas im Forum zu suche, sei es Faulheit oder das andere Wort mit Heit :D)

Der erste Google-Treffer war das hier!

MfG :P

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Zurück zum Thema:

Auf MyVideo kannst du dir kostenlos einige deutsche Animes angucken, darunter ein paar oben genannte, aber auch den Klassiker Shin Chan :D

Ich glaube Tengen Toppa Gurren Lagann ist ganz beliebt.

Blood-C und Blood gibt es auch mit deutscher Synchronisation.

Wenn es etwas mehr nackte Haut kombiniert mit Kampf sein sollte, dann vielleicht
Aesthetica of a Rogue Hero (BD erst vor kurzem alle erschienen, wenn ich mich nicht täusche), Sekirei (2 Staffeln), Tenjou Tenge oder Ikki Tousen (4 Staffeln, 4. kommt gerade auf deutsch).

Moderneres in Form von Fantasy und Sci-Fi findest du sicher in Guilty Crown . Sword Art Online (SAO) war anscheinend eine Zeit lang (Ger Sub) sehr beliebt. Mir hat die zweite Hälfte nicht so gefallen. Wurde inzwischen in Deutschland lizenziert und erscheint auch irgend auf deutsch, falls dir bis dahin der Stoff ausgeht :D
---------

Ansonsten kann ich dir nur einen Ger Sub Anime empfehlen: Fairy Tail .
Sollte in dein Chemie mit One Piece und Naruto reinpassen. Zur Zeit 175 Folgen und pausiert.
 

Trekarraz

Novize
welchen ich auch noch sehr empfehlen kann ist Code Geass r1/r2 und Death Note ... haben eine sehr spannende und fesselnde Story ;)
gibt es beides in Ger Dub
die restlichen guten Animes wurden ja hier schon erwähnt ^^
 
Oben