Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

DarkSlay

Black Swordsman
Naja das da nicht viel zu erwarten war ist klar jedoch hat die Kurze zeitblende in der die blauhaarige Siegel Magierin Fairy Tails von den Drachen erzählt hat was anderes vermuten lassen. Hiro hat das mit der Hoffnungslosigkeit ganz gut rüber gebracht als Acnologia erschienen ist, also ist er wohl doch in der Lage einen ernsten Twist auf die Beine zu stellen deswegen dachte ich sobald Drachen im spiel sind (was ja im Grunde die Zentralen Figuren sind sei es Antagonisten oder als stink normale Protagonisten) es etwas ernster zugehen würde vorallem wenn man bedenkt das er durch den miesen Arc einiges wieder gut zu machen hat. Aber wie du schon sagst habe ich mir wohl falsche Hoffnungen gemacht.....
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Natsu will also die Flammen des Feuer Drachens essen. Und verbündet sich gleich mal mit ihm. Ich sehe doch noch einen hoffnungsschimmer

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 

Akitashi

VIP
VIP
Und schon wendet sich der erste Drache gegen Rouge ^^'
Konnte ja nur so kommen, wenn sie die Drachen kennen und Natsu der "Sohn" von Igneel ist. ^^
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Naja man darf nicht vergessen, dass auch unter den Drachen Freundschaften exisitieren. Ich kann mir gut vorstellen wie sich Igneel und der Höllenfeuer-Drache keine Freunde mehr sein durften mit der Aufteilung von pro Menschen und contra Menschen unter den Drachen. Aber das war Natsus großartige Idee? Er firsst einen Drachen XD
Aber war ja sehr passend und wendete sich auch zum gutem, indem dieser die Seite wechselte.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Man muss es Fairy Tail auch so leicht machen.... naja ich hab die hoffnung aufgegeben ich bin kurz davor wie Zeo den Manga zu beenden da mich wirklich alles was Mashima bietet aufregt.... unnötige U300 chaps...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ultear bekommt also doch noch Zweifel roque umzubringen. Und sting trifft auf roque. Na mal sehen ob er ihn nicht aus versehen umbringt. Aber wie es Gray regelrecht zersiebt ist schon hart. Und das genau vor Juvias Augen. Wenn das mal jetzt gut ausgeht. Am Ende wird Ultear aber wahrscheinlich ihr Leben geben um Gray wiederzubeleben

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
und nächste woche sehen wir gaaras wiederbelebung, mit ultear in der rolle von chiyo-basan und gaara wird gespielt von gray.

also echt lieber hiro, wenn du schon ein wenig tragik reinbringen willst, dann halt und doch bitte das "happy end" nicht sofort vor die nase
 

Celine

Prophet
Das Gray wiederbelebt wird, konnte sich wohl jeder direkt nach dem Abschluss dieses Kapitels
denken. Letztendlich war das aber schon eine echt starke Szene und zumindestens für mich
auch ziemlich unerwartet, dass Mashima etwas derartig Brutales in den Manga reinbringt.

Fände es aber auch schade, wenn Ultear sterben würde. Irgendwie mag ich sie als Charakter
in dem Manga sehr und schließlich hat sie sich ja auch zum Positiven verändert.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Das Gray wiederbelebt wird, konnte sich wohl jeder direkt nach dem Abschluss dieses Kapitels
denken. Letztendlich war das aber schon eine echt starke Szene und zumindestens für mich
auch ziemlich unerwartet, dass Mashima etwas derartig Brutales in den Manga reinbringt.

Fände es aber auch schade, wenn Ultear sterben würde. Irgendwie mag ich sie als Charakter
in dem Manga sehr und schließlich hat sie sich ja auch zum Positiven verändert.
Dem muss ich zustimmen, würde es auch i-wie schade finden, wenn Ultear stirbt, aber das chapter wurde so dargestellt, dass dies ihre einzige Möglichkeit sein könnte ihre Sünden zu begleichen.
Obwohl der Punkt, dass jmd wirklich stirbt, sehr unerwartet ist.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Und da wird Gray durchlöchert wie ein Schweizer Käse, ziemlich unerwartet aber das ändert wohl nichts an der Sache das er überleben wird oder wieder zurückkehrt.
Hiro zieht diesen kampf nur künstlich in die Länge den er springt Woche zu Woche zu einem anderen Kampfplatz anstatt sie einzeln abzuarbeiten :/
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Da wird Juvia bestimmt austicken *g*
Bzw, denke ich das sich bestimmt Ultear für Gray 'opfern' wird.. Bestimmt wegen seiner meisterin, die ja ihre Mutter war.
Ansonsten.. Rogue und Sting gegen 2 Drachen, das wird ganz lustig werden ;)
Freu mich aufs nächste Chapter :D
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Hiro zieht diesen kampf nur künstlich in die Länge den er springt Woche zu Woche zu einem anderen Kampfplatz anstatt sie einzeln abzuarbeiten :/
Frage: Welecher Mangaka macht das nicht?
Das hatten wir in OP, Naruto, Kenichi etc. auch schon.
Bzgl Rogue und Sting bin ich mir nicht ganz sicher, ob Sting wirklich an dem Punkt stirbt, eigentlich handelt es sich um ein Geschechniss als die böse Zukunft von Achnologia ausgelöst wurde.
Aber da kommt die Frage auf, wann kommt der eig noch dazu?
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Bzgl Rogue und Sting bin ich mir nicht ganz sicher, ob Sting wirklich an dem Punkt stirbt, eigentlich handelt es sich um ein Geschechniss als die böse Zukunft von Achnologia ausgelöst wurde.
Aber da kommt die Frage auf, wann kommt der eig noch dazu?
Vll wird Achnologia einfach aus Rogues 'Schatten geboren' ^^
Sozusagen, das Achno Rogues böse Seite ist ^^
Wir wissen ja bereits das Dragon Slayer, welche ihre Magie zu oft anwenden letztendlich zu Drachen werden, warum sollte das also nicht auch i.wie umgedreht gehen?^^
Vll ist Achno auch irgendwie gefangen, oder so o.o
 
Oben