Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

DarkSlay

Black Swordsman
Ja Zukunfts Lucy hat nicht gesagt wie es ablaufen würde. Hätte sie es gleich gesagt wäre das Tor gar nicht erst geöffnet worden... merkwürdig... Jetz kommt die Kitchige Nummer und die paar Drachen die da herauskommen werden werden von Acnologia der iwie auftaucht gekillt, von den anderen Drachen die Natsu und co. ausgebildet haben oder gleich von Fiores Gilden. Die angekündigte Apocalypse wirds nicht geben genauso wenig wie die freisetzung der ach so tollen "Dunklen Ersten Magie" die in den ersten chaps von Zerefs verehrern angekündigt wurde.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Die Tür is nun zu. Aber 7 Drachen haben es trotzdem geschafft. Und roque will die Drachen also kontrollieren. Na dann kann der Spaß ja beginnen. Alle Gilden gegen die Drachen und natsu gegen roque

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Rogue kann tatsächlich die Drachen kontrollieren, wow. Bin mir aber sicher er hat die Technik von Zeref oder auch von Acnologia, da dieser ja Drachenkaiser wurde.
 

Akitashi

VIP
VIP
Jetzt bin ich mal gespannt, ob die ohne Dragon Slayer Magic, die auch besiegen können. ^^
Ob sich Natsu direkt wieder mit Rogue anlegen wird?
 

DarkSlay

Black Swordsman
War klar das nur ein paar rauskommen von wegen Apocalypse...
Die 7 Drachen werden erledigt.
Rouge wird von Natsu besiegt.
Happy End.
Lame.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
und wie erwartet werden die dragon slayer die drachen jetzt platt machen.
naja immerhin weiß man jetzt wenigstens rouques bewegründe für das alles.
aber das mashima jetzt wirklich cobra ausgraben mussten damit er 7 dragon slayer für 7 drachen hat find ich mal wieder mehr als lame.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kann mit cobra iwie nichts anfangen O.O
muß da echt noch mal alles lesen um den kerl zu finden XD
aber lieber so als alles matsch ;)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
a so. danke, dann brauch ich nicht noch mal lesen.
der war auch ein slayer? mir gar nicht im bewußtsein geblieben XD so kann man sich verlieren XD lese wohl zu viele verschiedene mangas
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
er ist wie laxus ein dragon slayer der 2ten generation. er hat auch ein drachen lachryma eingepflanzt bekommen
 

DarkSlay

Black Swordsman
Ultra Lame .... die Drachen werden erledigt und nun ? Wo ist der ach so tolle twist ? jetz wird das ganze mit den verschwundenen Drachen einfach von dem Arc hier gekappt und in weiter Zukunft gestreckt was für ein scherz... 7.7. wow jetz ist alles geklärt... Lacrymas eingepflanzt zu bekommen zählt auch als Dragonslayer magie die auch wirklich Drachen töten kann, na wenn das nicht was feines ist.
Sting und Rouge haben anscheinend doch keinen Drachen im Kampf besiegt... interessant wie es noch zu anfang des chaps geklungen hat. Wie kann es überhaupt sein das die beiden überhaupt einen Drachen begegnet sind wenn die doch alle bis auf Acnologia verschwunden sind. Naja...
Ich bin verwirrt hat sich das mit Zerefs Achtung des menschlichen Lebens geändert ?
 

PeterEnis27

Ungläubiger
Sting & Rogue haben als kleine Kinder ebenfalls wie Natsu, Wendy und Gajeel mit ihren Drachen gelebt bzw. sie ja dann 'getötet'.
Ich glaube allerdings nicht, das jetzt einfach die 7 Drachen & der ZukunftsRogue getötet werden & dann wieder Friede Freude Eierkuchen herrscht..
Sonst wäre die ZukunftsLevy nicht mehrmals aufgetaucht.. Da passiert noch mehr glaub ich ;0

Weis einer ob dieses Woche noch ein Chapter kommt, da ja Montag shcon das von letzter Woche kam..
 
Oben