N4m1
Stamm User
Hey das NES war/ist ne geile Konsole. Wenn die neue Xbox auch nur halb so gut wäre, wäre sie top^^vom design will ich jetzt garnicht anfangen, das ding sieht ja so aus wie das NES...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hey das NES war/ist ne geile Konsole. Wenn die neue Xbox auch nur halb so gut wäre, wäre sie top^^vom design will ich jetzt garnicht anfangen, das ding sieht ja so aus wie das NES...
Laut Microsoft werden die Spiele-Hersteller entscheiden können, welche Art von Online-Verbindung ihr Titel erfordert.
Ich weiß nicht, ob es hier schon stand, aber hab vorhin in den News gelesen, dass die Xbox One im November released wird für 499€ o.o ist das gut, oder eher zu teuer? Ich selbst bin davon ja nicht so der große Fan...also keine Ahnung.
Obwohl es unverschämt ist, wenn man $ Preis = € Preis macht.
Sag mal, wer zur Hölle kauft sich JETZT noch ne XBox One?? Also keine Gebrauchtspiele, Online Zwang, was kommt als nächstes, Region Lock?
Sag mal, wer zur Hölle kauft sich JETZT noch ne XBox One?? Also keine Gebrauchtspiele, Online Zwang, was kommt als nächstes, Region Lock?
Also so wie ich das verstehe hat Microsoft schon Region Lock für die Xbox One angedeutet
Quelle: http://www.4players.de/4players.php...hne_Region-Lock_Festplatte_auswechselbar.html (im unteren Teil steht was davon)
Ja l**k mich doch...ich hab keinen Bock schon wieder jeden kleinsten S****ß aus den USA zu inportieren, bei drr Konsole rentiert sichs ja noch, aber bei den Games passen die Versandkosten und Tax einfach nicht mehr...
Gut gemacht Microsoft, ihr habt einen weiteren Kunden verlohren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.