[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich habe wirklich nicht den blassesten schimmer wovon ihr überhaupt redet.
dabei wollte ich nur mit dem jetzigen spielleiter eine kleine konversation starten.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich bin Invinsible das kann eig jeder eisntellen ;)
Egal wir weichen ab also lassen wir das jz mal
 

Xeratos

Gläubiger
... ... :omgnooo: ... ich weiß jetzt, woher du Akise Aru hast .. !

aber egal, der Post bringt mal ordentlich Abwechslung in die Abwechslung :D
Zwei Gaia also ^^
 

Xeratos

Gläubiger
Wie man durch Zufälle sowas bemerkt :D Ich hab gestern erst angefangen, Mirai Nikki zu schauen und plötzlich seh ich da die gleiche Nase wie hier im RPG :D
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Vergiss dabei aber bei diesen Hammeranime das du auch posten sollst ;)
Überhaupt die Nase hat die ihrige imme rhinter einer Maske versteckt ^^
 

Xeratos

Gläubiger
Das ist mehr als nur eine Maske, das ist ein rituelles Visier, das am Helm befestigt ist! Es schützt den Träger, zumindest im Fall von Angarson, weil er einen ziemlich hohen Rang im Orden hat, vor direkten Einwirkungen auf die Augen, zum Beispiel durch Staub oder Sand aber auch vor starker und blendender Lichteinstrahlung. Es ist eine Ehre, soetwas tragen zu dürfen und nur die höchsten Mitglieder der Trinität bekommen Visiere wie Angarson eines hat. Die Visiere sind der Flamme der Trinität geweiht und überaus heilig und...

...ok ok, Angarson wird der Gruppe bei einer guten Gelegenheit sein Gesicht zeigen, ihr habts verdient xD

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Stimmt, mein Post wird auch bald kommen ^^ Allerdings würd ich gern einem von euch den Vortritt lassen (Angarson ist schließlich ein Gentleman :D ) und mich dann darin einklinken ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ähm welche eine Ehre aber mit Nase meinte ich Akise als Garif tragen die ne Maske xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben