[Diskussion] Fate of Occuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
muß endlich mal meinen post machen. kam nicht dazu weil mini bauchgrimmen hatte und am schreien war. ergo ist beruhigen angesagt ^^
zudem hat mein großer jetzt ferien und mein freund ist daueranwesend am abend. komme da also ziehmlich schleppend voran. geb mir aber mühe was auf die beine zu stellen
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
muß endlich mal meinen post machen. kam nicht dazu weil mini bauchgrimmen hatte und am schreien war. ergo ist beruhigen angesagt ^^
zudem hat mein großer jetzt ferien und mein freund ist daueranwesend am abend. komme da also ziehmlich schleppend voran. geb mir aber mühe was auf die beine zu stellen
Haha xP *auslach* :D
Nein... Das hab ich in 5 Monaten auch... :l
Familie und RL geht natürlich vor. :o
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wollt gerade sagen, Kusa ^^ brauchst garnet zu lachen, du hast doch selbst so nen schwangeren hausdrachen daheim XD
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Du has das ganze schon hinter dir, wa? :D
Wie geht's überhaupt Frau und Kind? :D
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hinter mir? Bin mitten drin XD.
Denen geht's soweit ganz gut. Nur die Hitze macht meiner Frau zu schaffen. Und wirkt sich nicht gut auf die Kreativität aus ^^ bei der Hitze konnt dich.kein Mensch vernünftig was Scheiben
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Habe ich gelesen, ich warte ohnehin noch das jz jmd reagiert. Die Hitzewelle ist ja jz vorbei also ...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
glaube das ich am dransten bin ^^
setzte mich sofort dran.
eric pennt und ich bin mal allein zu haus O.O welch seltenheit ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Sehr schön in die Hände geschrieben Hak vielen Dank ;)
Hätte am liebsten noch Kyra in Akashi´s Nähe gehabt aber das dreh ich heute schon noch.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
eigentlich müsste ich in nephi was posten aber was sollst, spamm ich euch hier lieber noch was zu! :)
ps: ich sehe euch!
 

Xeratos

Gläubiger
Omgomgomgomg... Wir werden gesehen!

*Haku durchschüttel* Nami sieht uns!
*Roxas durchschüttel* Was sollen wir bloß tun?
*Kusa durchschüttel* Wir sind verloren!
*Metzel durchschüttel* Es ist alles.. so schrecklich!
*den WerbeBot durchschüttel* [...] ... [...] !


...sodele, fertig für heute. *zurücklehn und Tee schlürf*
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
freut mich das dir der post gefällt roxas ^^ kannst ja ky einfach in nem bogen zu des beiden stoßen lassen. hatte ja angekündigt den kleinen mitzunehmen ^^
nami mach was bei nephe und häng hier nicht rum
xera nicht schütteln bitte, das verträgt mein kleiner nicht XD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Jo werd was unerwartetes herbeizaubern, denke es wird euch überraschen :-P
Nami spamm nicht hier rum sondern mach bei nephi was, die Leser brauchen (Lese)Stoff xD
Xeratos schrieb:
*Roxas durchschüttel* Was sollen wir bloß tun?
1. Nicht schütteln wenn ich mit Freunden in meiner Lieblingsbar war und nach Hause komme um schnell die Posts hier zu checken xD
2. Das fragst du mich, frag jmd der Autorität hat zB Nami aber das wäre wohl schlecht xD *Sarkasmus Overload*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben