[Diskussion] WoH - Game Event

Crazy Neko

Exarch
Öhh wieso sollte dass nicht aussagekräftig sein? Momentan ist es ja eh nur ein testlauf wenn ich da richtig verstanden habe. Von dem her könnte man einfach eine Abstimmung machen wie schon vorgeschlagen mit allen Spielen die Infrage kommen. dann kann man jedes ankreuzen und am schluss wissen wir welches Game wir nehmen...

Was ist dran nicht gut?^^ und ne umfrage ist eigentlicher locker meiner ansicht nach^^

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
mein Tetris vorschlag war kein blöder scherz, das meinte ich ernst.
es gibt multiplayerfähige Tetris versionen für den PC. Also why not? Ich Spiele gerne Tetris.

Crazy Neko

Exarch
Ne bitte nicht ich kann Tetris nicht ausstehen. nur weil ich damit grossgeworden bin heisst das nicht dass ich es mag.... Und dazu finde ich es ein bisschen unpassend....

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hier hat jeder spiele vorschläge die einem mehr gefallen als dem anderen, aber wir wollen ja erstmal sammeln. außerdem verlangt keiner das jeder der sich für das game event interessiert auch an jedem teilnehmen muss.

Crazy Neko

Exarch
Können wir nicht vielleicht mit Free to Play titeln gamen? Ist sonst ein bisschen naja wenn nur kauftitel wirdman fast gezwungen etwas zu kaufen wenn man mitspielen möchte. Oder sich strafbar zu machen je nach dem^^

Heisst aber nicht, nicht nur! sondern eine ausgewogene Mischung^^

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
man kann Tetris mit mehreren Spielen?? wie geil is das denn O_O sowas würdige ich schon gerne ausprobieren xD

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das mit der Umfrage macht Coel morgen

Leider können das nur thread Ersteller und Smods machen
Deswegen müssen wir auf Coel warten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Bei LoL wäre ich auf jeden Fall dabei.
Abgesehen davon hab ichs aber nicht so mit Multiplayer, v.a. nicht online. PES13 und Blur noch, ansonsten z.Z. nix. ^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
was mir gerade noch einfällt wäre The Mighty Quest For Epic Loot. is ein f2p hack'n slay mit einem basenbau wie in dungeon keeper.
ist derzeit aber noch in der open beta. hier mal der link zur seite Klick

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
was mir gerade noch einfällt wäre The Mighty Quest For Epic Loot. is ein f2p hack'n slay mit einem basenbau wie in dungeon keeper.
ist derzeit aber noch in der open beta. hier mal der link zur seite Klick
its atm noch in der closed beta, einzige möglich da jetzt noch nen platz zu bekommen ist sich "einzukaufen".

also besser warten bis die open beginnt

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Ich mach mal als genauen Vorschlag ein Tunier:

Bomberman World Online
Das Ganze kann man sich hier runterladen ist kostenlos man kann Lobbyräume erstellen und sollte so einfach sein zusammen spielen.

Man kann ein 1vs1 machen und somit ein Tunier veranstalten. ein 3. könnte afk in der Arena herumstehen und somit das Spiel für die anderen Live Streamen.

der Verliehrer scheidet aus der Gewinner kommt eine Runde weiter.

Der Gewinnder des Tuniers bekommt einen Preis :)

Download: HIER

[video=youtube;080GnnvU_9g]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=080GnnvU_9g[/video]

Oben