[Diskussion] WoH - Game Event

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
haaa..wieso braucht man eigentlich ihn für die organisation? XD spiele stehen ja fest und die, die mitmachen wollen, müssen eh noch sagen wie und wann es ihnen am besten passen würde und man kann ja dann entscheiden welches datum man nimmt ^^ jmd meinte ja zb dass das we vor oder nach ostern besser wären..schon ne gute idee
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
klar könnt ihr das auch unter euch ausmachen, warum auch nicht Ts Daten sind bekannt. ich werde über Oster nur nicht da sein um ein Auge auf etwas zu werfen, Nova und Spartan aber
 

Pumpe

Ungläubiger
hallo alle zusammen... ich würde hier gern nochmal die allgemeine frage stellen wollen ob sich denn ein paar junge burschen finden würden die bock auf ne runde dayz hätten ???

oder sollte ich das lieber knüppelhart im teamspeak ansprechen ?? :hot:
 

ChriNOIA

Ordenspriester
hallo alle zusammen... ich würde hier gern nochmal die allgemeine frage stellen wollen ob sich denn ein paar junge burschen finden würden die bock auf ne runde dayz hätten ???

oder sollte ich das lieber knüppelhart im teamspeak ansprechen ?? :hot:

hier zu posten ist der erste schritt und einfach mal im TS vorbeischneien ist auch keine schlechte idee
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
klar könnt ihr das auch unter euch ausmachen, warum auch nicht Ts Daten sind bekannt. ich werde über Oster nur nicht da sein um ein Auge auf etwas zu werfen, Nova und Spartan aber
Nix da, mir geht dass Event gelinde gesagt: "Mehr als 10m am A... vorbei!" Soll sich mauke darum kümmern o.Ó


mfg Spartan


Ps.: Wer es aus dem Post nicht entschlüssen konnte, ich bin kein Ansprechpartner für das Event! Keine Ahnung was der olle Baz da wieder geraucht hatte :D
 

J-Nought

4ever Jack
Himmel... Was ist denn hier los? Da bin ich mal wieder weg und dann lese ich hier so einen Schmu...

Wenn jemand unbedingt zocken will oder mit mir persönlich über das Event sprechen will -> ich bin fast immer im WoH-Teamspeak.
Wer zu schüchtern ist, seine engelsgleiche Stimme im Teamspeak erklingen zu lassen, kann mir auch eine PN schreiben. Kann ja nicht so schwer sein, hm?

Wir können auch gerne einen Termin wieder machen, wo sich alle wieder zusammenhäufen. Wie wäre es mit nächstem Wochenende?

MfG
J-Nought/coel
 
Oben