[Diskussion] Welchen Charakter würdet Ihr aus einer Serie entfernen?

Gabadin

Ordensbruder
Brook aus One Piece..
Sein immer wieder kommender Spruch das er ja Sterben wird! Aber dann sagt das er ja schon tot ist.. Zum kotzen..
Am anfang war es ja noch witzig, aber jetzt nervt er eigentlich nur^^

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Da gibt es wahrscheinlich so einige die ich entfernen würde.

Auf Platz 1 ist Excalibur aus Soul Eater. Der Typ ist so hart am nerven das ich es nicht fassen konnte.
Auf Platz 2 sind alle Babies aus Katekyo Hitman Reborn, ich hasse sie, ich hasse sie alle! Nervig, unnötig und einfach eine fantasielose Idee.
Auf Platz 3 ist Sasuke, er geht mir konstant auf die Nerven mit seinem gehabe und seiner Einstellung. Einfach behämmert der Typ

Es gibt bestimmt mehr, aber ich kann mich nicht an alle erinnern.

KudoShinichi

Gläubiger
1. Die Detective Boys aus Detektiv Conan, wenn jemand nervt dann aufjedenfall die sie versauen den ganzen Anime
2. Sakura&Sasuke aus Naruto ich hasse beide
Gibt keinen mehr ^^ Am Anfang hatte iwer gepostet dass Kogoro Mori raus soll ?! Ohne Kogoro wäre DC nichtmehr DC der Chara ist mega lustig aber die DB nerven nur noch ^^

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
1. Die Detective Boys aus Detektiv Conan, wenn jemand nervt dann aufjedenfall die sie versauen den ganzen Anime
2. Sakura&Sasuke aus Naruto ich hasse beide
Gibt keinen mehr ^^ Am Anfang hatte iwer gepostet dass Kogoro Mori raus soll ?! Ohne Kogoro wäre DC nichtmehr DC der Chara ist mega lustig aber die DB nerven nur noch ^^
klar, aber sasuke und sakura aus naruto zu entfernen hätte keinerlei problematischen einfluss auf die story...
ernsthaft leute, sasuke aus naruto enfernen? das ist ja als würde man vegeta aus dragonball rausnehmen, es wäre einfach ein wichtiger aspekt eifach weg.

btt:
mir fällt gerade keiner ein den ich gerne aus einer serie draussen hätte. manga love story hat ein paar wenige charaktere die mich ehrlich gesagt kein bisschen interessieren aber stören tun sie mich auch nicht.

KudoShinichi

Gläubiger
klar, aber sasuke und sakura aus naruto zu entfernen hätte keinerlei problematischen einfluss auf die story...
ernsthaft leute, sasuke aus naruto enfernen? das ist ja als würde man vegeta aus dragonball rausnehmen, es wäre einfach ein wichtiger aspekt eifach weg.
Sakura hat fast gar keinen Einfluss auf die Story, sie hat ein paar Leuten das Leben gerettet und hat um Naruto geheult als der im Kyubi-Modus war mehr nicht :P Sasuke soll verschwinden weil der Anime sich mehr um ihn dreht als um Naruto da hätte man den Anime gleich Sasuke nennen können^^

ma93re

Novize
Eisuke Hondo aus Detektiv Conan^^ obwohl der ist ja schon weg. Hat aber trotzdem genervt mit seinem Geschrei.
ansonsten Lysop aus One Piece, weil ich den Charakter an sich noch nie leiden konnte

bodli

Novize
hm nach reichlicher überlegung ist mir keiner so direckt eingefallen vileicht cesar c. aus one piece die lache geht mir langsam auf den sack

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
da gibt es so einige ...

1) in Cuticle tantei inaba die Ziege, sie mag auf irgend eine Art witzig sein geht mir aber der maßen aufn Sack ...
2) Haiyore! Nyaruko-san W hier geht mir die Schwester gewaltig aufn Keks. -.-
3) Beelzebub, da ist es En ...

das sind nur drei Beispiele könnt noch bissi weiter machen ... Es gibt halt in einigen Animes Charaktere die man eben nicht mag.
Seis drum ... ändern kann mans sowie so nich ...

xgamezz

Ungläubiger
Den Char den ich am liebsten enfernen würde wäre der Ichiya aus Fairy Tail der ist so Unnötig die sagen immer so ders stark und was ist seine kämpfe gehen 10 sec .. und nervt immer mit MEEEEN !" :D

Hala

Ordenspriester
Also am meisten ging mir Near aus "Death Note " uff de Eier o.o
Einfach nur ein billiger Abklatsch von L, mann hätte das Finale locker auf Folge 25/26 vorverschieben können, damit dieser Depp nicht auftaucht...

Oben