Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Akitashi

VIP
VIP
Gegen die 3 Typen, sehen Natsu und Co wieder irgendwie schwach aus :x
Ich überleg grad, ob man im vorletzten Chap jetzt Erzas Schatten gesehen hat oder jmd anderes?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
chibi erza is schon irgendwie süß.
in der zwischenzeit bekommen natsu und co die mondtropfen in die hände aber happy muss mal wieder alles versauen.
und jetzt wird auch noch natsu zu einem kind gemacht. also war das nicht minerva sondern dieser andere typ der bei ihr dabei war
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ich wusste sofort als das Fläschen rumgeschmießen wurde, dass es Happy fallen lassen würde XD
Aber interessant, dass der Kollege von Minerva diese Magie einsetzt, frag mich um was es sich hier nun genau handelt.
 

Celine

Prophet
Erza und Natsu sind jetzt einfach unheimlich süß geworden. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass sie eine Weile so bleiben. :-D
Auf den Verlauf der Handlung bin ich jetzt aber auch gespannt. Mit Erza und Natsu dürfte man ja nun nicht rechnen können. ;)
 

Regin

König der Piraten
VIP
Kann mir vlt jemand sagen mit Welchem Kapitel im Manga ich anfangen will nach der 175. Folge im Anime ?

Bin grad dabei den lezten Anime Arc anzuschauen ( zu meiner schande kam ich noch ned dazu)
Und will danach den Manga weiter lesen .. wäre also cool wenn mir da jemand sagen kann wo ich anfangen muss ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
minerva stellt sich also schonmal erza entgegen und natsu kämpft gegen den anderen typen aber kann nicht wirklich was reißen.
aber diese trotteligen schatzjäger scheinen doch nur normale arschlöcher zu sein. aber das flare jetzt einen auf retterin in letzter sekunde macht passt ja mal wieder hevorragend. nur das gilden logo sagt mir auf den ersten blick jetzt nichts. naja jetzt ist es ein 3 gegen 3 und nach fairy tail manier werden die mädels garantiert gewinnen
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Interessant find ich ja den Kollegen von Minerva, da der kein Mensch sein soll. Bin mir nicht sicher, aber waren das Flossen am Gesicht, Fischmensch evtl?
Minerva will Rache, wie Erza sich da rausschalgen will? Denke Flare ist nicht alleine und hat noch jmd mit aus der Gilde in der sie jetzt ist. Das Gildenlogo scheint neu zu sein, erkenne es zumin nicht wieder. Aber ja, die Mädels werden wohl gewinnen, wie werden wir erst noch sehen, vllt wirds ja doch interessant mauke.
 

Akitashi

VIP
VIP
Hätte nicht gedacht, dass Flare so lächeln könnte, so wie die normalerweise drauf ist :D
Immerhin konnten sie sich irgendwie aus der Patsche helfen. ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also diese sanft mütige seite hätte ich nicht von flare erwartet. genau so wenig das sie in diesem dorf aufgezogen wurde.
aber die ladys haben sich nun also um die typen gekümmert. bleibt jetzt abzuwarten was bei den anderen los ist
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
natsu hat doch ein ziel. der sucht den, dessen stimme er die ganze zeit hört.
aber mit grey ist schon übel. der flashback war übel, aber das er sich so gerappelt hat find ich super :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Gray greift also auf seine kindliche Vorstellungskraft zurück. Guter Plan. Und er bringt den Typen gleich noch dazu die schrumpf magie aufzulösen. Gut der Anfang bei erza und minerva mit dem panty shot war wieder mal unpassend. Ich frage mich jetzt nur wie minerva erzas super Rüstung umgehen will

Gesendet von meinem GT-I8190
 

Akitashi

VIP
VIP
Haha, geil, Gray als Kiddy die am trollen ist :D
Und Erza ist wieder normal geworden, und das ohne Panties!
Dachte der Typ ist ein Fischmensch o_O
 
Oben