Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
und schon sind sie wieder kinder. nur hat es dieses mal auch all die anderen getroffen.
aber clever wie gray weiterhin sein köpfchen benutzt. leider macht er den typen aber viel zu schnell platt. jetzt sind aber alle wieder groß und bleiben es auch
aber was zur hölle war dieses vieh am ende was doriarte "frisst"
 

Celine

Prophet
Also das Ende war wirklich unerwartet. Was auch immer Gray da befreit hat, zum Kuscheln wird das Viech garantiert nicht
zu haben sein. :-D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
da will gray mal den helden spielen und dann kann er es nicht da die flamme einfach weg ist.
aber man muss die flamme groß´gewesen sein wenn alle denken das das ein berg war.
stellt sich jetzt nur die frage wo die flamme hin verschwunden ist
 

Celine

Prophet
Also ein wenig verdutzt war ich auch, als die Flamme einfach weg war. Dachte im ersten Moment, es wäre offensichtlich,
was passiert. Gray schmilzt das Eis und Natsu hat ein wenig was zum Essen, da das Feuer ja nicht erlöschen kann, doch
da habe ich mich wohl ziemlich geirrt. :-D

Aber ganz verschwunden scheint die Flamme ja wohl doch nicht zu sein, wenn man sich den Titel der nächsten Ausgabe
genauer anschaut, "The Flame's Voice".
 

Akitashi

VIP
VIP
Das nenn ich mal ein Schlag ins Auge xD
TJa, wa sagt man dazu. ^^ da hat sich die Flamme sogesehen in Luft aufgelöst.
Jetzt frag ich mich nur, was Wendy da fürne magische Kraft spürt.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Tja, jz gucken sie blöd rein, weil die Flamme weg ist. Aber die Stimme der Flamme? Evtl ist die Flamme eig ein Wächter zu irgendetwas? Immerhin wurde bereits das Höllentor erwähnt.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das natsu das ding platt macht war klar. aber das sich rausstellt das atlas flame die in wahrheit die eternal flame ist kam doch ein wenig überraschend.
da bin ich ja mal gespannt was der gute jetzt zu erzählen hat.
 

Celine

Prophet
Also das Ende war mal richtig überraschend. Ich hätte niemals vermutet, dass der Drache diese Flamme ist. :-D
Vielleicht erzählt er ja jetzt auch endlich, was mit den Drachen genau passiert ist. :)
 

Akitashi

VIP
VIP
Haha, geil, ist auch mal was ^^ und dennoch erinnert sich Atlas an Natsu. ^^
Dabei sollten ja eigentlich alle Drachen verschwunden sein und dann lebt er noch.
 

Akitashi

VIP
VIP
Ouh, anscheinend lebt Atlas nicht mehr und ist sogesehen nur noch ein Hauch von Erinnerung.
Und schon taucht ein neuer Slayer auf... ein Devil Slayer.
Immerhin konnte Atlas das Eis schmelzen und das Dorf retten, das er solange beschützte. ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also war atlas flame nur noch ein geist den wendy mit milky way kurzzeitig wiederbelebt hat.
aber es war klar das es noch god-slayern auch noch devil-slayer geben muss. und der typ scheint das nicht mal böse gemeint zu haben. er dachte nur das atlas-flame ein dämon wäre und hat ihn einfach eingefroren. wenigstens is das dorf jetzt wieder aufgetaut und die riesen und alle sind wieder wohlauf.
aber bin ich der einzige der am ende dachte das der typ wie ein schwarzhaariger gildarts aussah. und am ende kommt auch noch raus das das der vater von gray ist. ähnlichkeit besteht mehr als genug
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Also war Atlas Flame doch nur ein Geist und hat sich nun geopfert für das Dorf.
Der Devil Slayer sieht Gray zwar ähnlich, glaube aber doch eher, dass es sich um Ultear's Vater handeln könnte.
 

Akitashi

VIP
VIP
Rührend das mit Flare ^^
Und schon taucht ein neuer Gegner auf... Tartaros
und ich denke nicht, dass Minvera umgebracht wurde :x
 
Oben