[Sammelthread] Welche Art von Musik mögt ihr nicht??

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
An oberster Stelle steht da bei mri Jazz.
Das ist mitunter das einzigste Genre was ich wirklich überhaupt nicht leiden kann. Das Saxophon, die Schneebesen Schalgzeuger, dummes Bass gezupfe....
Das alles ist für mich keine Musik sonder nur ein Beiwerk was jeder musiker irgendwie hin bekommt....
Wenn ich dann noch sehe wär das hört.... Irgend so ein Zirkel mit Rautenpulli, Hornbrille und Weinglas in der Hand ^^ womöglich noch Student, Lehrere oder Professor...

Das ist für mich die typische Jazz schiene und die ich überhaupt nicht ab kann :D
Wenn ich noch im Radio höre " Der Weltbekannte Jazz Musiker...."
Wtf.... wenn der Weltbekannt ist, warum kenne ich ihn nicht???

Naja ansonsten, kommen noch Gewisse Blues Gruppen, Schlager, und ja.... :D irgendwelches sinnloses Geigen gequietsche was überhaupt kein Sinn hat...
Hört mal nachts Radio, irgend so ein Kultursender, da wisst ihr was ich meine :D
 

Hala

Ordenspriester
Hmmm, eigentlich eine ziemlich schwere Frage o.o
Wenn man sichs so überlegt, gibt es es eigentlich gar nicht soooo viel Musik die mir gar nicht gefällt.

Eher weniger gern haben tu ich -> manche Reggae-Tracks (Betonung liegt auf "manche"^^). Ich denke mal das alte Zeugs von Bob Marley gefällt mir eigentlich immer noch sehr gut, aber dieses neue Zeugs das rauskommt, wie zum Bespiel (was leider irgendwie im Kommen ist) dieser Deutsche Reggae. Das kann ich mir fast nicht anhören.

Ansonsten Electro-Musik, muss ich allerdings auch differenzieren, ich denke es gibt sehr viele gute Electro-Stücke, vorallem wenn es in Richtung Hardstyle geht, aber diese Lieder bei denen sich das ganze Stück über nur die selben Beats wiederholen gehen mir aufn Sack.

Und zum Schluss noch dieses Trash-Metal-Zeugs, bei dem sie wie so Bekloppte ins Mikro reinbrüllen, es einfach überhaupt nicht zur Hintergrund-Musik passt (die mir im Übrigen auch nicht sonderlich gefällt) und einfach das Gesamtpaket dann kein Ohrenschmaus ist.

Alles andere tu ich mir eigentlich gerne an ^-^
 

ebby

Ungläubiger
Rechte Musik...damit kann doch keiner was mit anfangen.
Musikstil ist geklaut und die Texte sind einfach nur ISKDGA$%&%§45
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
dubstep ist aktuell die musikrichtung die ich am meisten klangtechnisch verabscheue.
gleich dahinter folgt der nervige deutschrockbrei der andere sparten verunreinigt. grr.
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Mukke die bei mir gar nicht geht...mmmhhh na dann fragen wir mal an:

-Party-Schlager ala Krause, drews
-Nazi mukke ala landser und konsorten
-Rap/hipHop ala Bushido
-Mainsteam Chartmukke RnB gedröns, klingt austauschbar und nach Knabben ohne eier
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Och...
Mittlerweile eigentlich fast alles wenns mir gefällt. Derzeit fahr ich zB übel auf 'Sido - Einer dieser Steine' ab.
Hauptsächlich sind es jedoch:

- Rock
- Metal
- J-Rock/Metal

Also eben etwas metallischer xP
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Och...
Mittlerweile eigentlich fast alles wenns mir gefällt. Derzeit fahr ich zB übel auf 'Sido - Einer dieser Steine' ab.
Hauptsächlich sind es jedoch:

- Rock
- Metal
- J-Rock/Metal

Also eben etwas metallischer xP
Edit:

*hust*
Lesen ist vorteilhaft... vorallem richtiges lesen xD

Also, was NICHT geht bei mir:

- Schlager
- Schranz
- zu harter Dubstep
- die schnulzigsten Schnulzen
- Hip Hop/Rap 'ich fick deine Mutter' etc

Danke an ChriNOIA für den Hinweis :p
 
Oben