[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Danke Hero. Hab mal was getippelt aber zufrieden bin ich iwie nicht und hab iwie Angst mich zu plamieren deswegen lass ich noma Haku drüber glubschen :o
wenn das für euch okay ist / wäre.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mach einfach und dann sehen wir weiter ^^

@survi:
mal so am rande, wäre schön wenn du zumindest bei meinen chara nicht immer so viel "vorwegnimmst" :P
Nicht böse gemeint aber ich würde schon gerne selber entscheiden wie Shizuku (und alle andere charas) reagiert und was sie sagt. Kleinigkeiten sind nictd as Problem, wie mal ein Satz oder das sie einfach mitgeht, aber mehr bitte nicht ^^ :)
 

Survivor

Master Chief
Alles klar ^^
Dann war es wohl wirklich gut das der weg kam, nur dann schreibt wirklich gleich, wartet nicht erst auf mich und führt mich nicht so in Versuchung ^^
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
mich würde interessieren wo ich diesen gesundheits - ausdauerbalken her bekomme? o.o
wie gesagt ich hab was getippert würd aber gern haku drüber schauen lassen, wenns recht ist :D
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
das ist wird peinlich Ironhide ... habs halt getippert wie es mir in Sinn kam.
schicks dir gleich mal zu Ironhide, aber lach mich net aus ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also, wir machen Fortschirtte und der Beitrag bekommt so langsam den letzten Schliff :)
Black machtd as schon nciht schlecht, sind noch ein paar feinheiten, dann dürft ihr lesen :P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
syr für doppelpost:

@Black:
Musst noch drei kleinigkeiten ändern ^^
- Bitte Signatur aus :)
- Im ersten Satz, haste gleiche inen Doppelt, da muss einer weg und
- Bei den Stats, solltest du die Anzahl der Schüsse auf 6 reduzieren, bzw auf 0 oder entsprechend der Zahl die du noch in der Trommel hast. Und das Kaliber ist auch .45ACP [Autom. Colt-Pistole Kal. 11,43mm (.45)], was keine 9 mm sind :)

Ich mach mal n Post ^^
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
geändert, stimmts jetz so? :) oder ist noch iwo nen Fehler im Detail?
Edit: Danke Nami fürs signatur ausmachen :)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nicht schlecht, Black.

Also Luca steht hier in dem Fall hinter Shizuku. Fände es gut, wenn das jemand in seinem Beitrag nochmal zum Ausdruck bringen könnte.
 

Survivor

Master Chief
Darf man das abtasten noch einmal als Vorschlag einwerfen, ihr könnte es ja so schreibe das Felix das Vorschlägt...nur so ne Idee ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben