[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ja... dann warte ich mal noch mit meinem Post, bis der Chara anspielbar ist, da die einzig für Luca sinnvolle Reaktion sein wird, anzuhalten.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Yay... dann darf ich nun ja anspielen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass niemand was dagegen hat, da ich es jetzt schon ein paar mal erwähnt habe und bisher niemand Einwände erhoben hat.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
also ich hab nix dagegen, bin mal gespannt was jetz kommt. ( alles neuland, aber wird schon hoff ich *g* )
hoff ich werd net gelüncht ... *g* oder mich springt nen Zombie an und begrabbelt mich xD
@Nami du hast bzgl des Avas falls es untergegangen sein sollte :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich würde nur bitten, das noch keiner ihn ins Auto einsteogen lässt oder irgendwie sowas, hab da noch n kleingkiet vor, was verrat ich aber nicht, wird n Überraschung meinerseits xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Öööh... ich lasse Luca den Wagen anhalten und eine kurze Diskussion darüber entstehen, ob sie einsteigen darf oder nicht entfachen. Habe da nämlich auch schon die ganze Zeit n Idee im Sinn. *g*
 

blibb

Scriptor
Jetzt hab ich den Stecki also auch zu gesicht bekommen. Den Render wollte ich zuerst noch nehmen, bin aber dann zu dem gekommen. xD
Naja, ne Frage: Ich hätte vor, zu melden das ich zuhause ein Schwert hätte das ich mal als Geschenk bekommen hätte. Wäre das ok oder zu... nicht gut?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also der neue chara sollte nur net einsteigen und vlt noch die letztend rei schritte bis zum wagen brauchen, das wäre nett, wenn nciht dann sollte zumindest noch nicht einsteigen^^

Kannst du machen, blibb, aber ob wi das am ende machens ehen wir dann ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Bist noch n Weile on Iron? Ansonsten zeige ich dir den Beitrag gleich erstmal und wir können schauen, wie wir es so hinkriegen, dass beide Dinge klappen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
öhmm. gibbs wird der letzte sein, der den neuen chara gleich ins auto einsteigen lässt, wenn er auch gerade pennt ! :P
so von wegen weiteren ballast und infektionsgefahr, ne? *hehe* ^^
 

blibb

Scriptor
naja mein Post steht dann mal.
Blacks chara joggt ja immer noch hinter uns her, hat die dann überhaupt platz im Auto?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben