[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
so da habt ihr eure Disku :D


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Erster ^^

So, dann mal gleich fragen, wessen Charas noch fehlen?

und Survi, deiner gefällt mir :P
N Bogenschütze, mal sehen wo du Pfeile herbekommst xD
 

Survivor

Master Chief
Ach glaub mir, Haku wollte auch einen nehmen, bin ihr aber zuvor gekommen ^^
Und Pfeile werd ich schon finden, mit dem Bogen muss es nur einiger maßen schnall und nicht zu schwer sein, rest bekommt der schon hin XD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ja survi war gemein -.-
und mein chara fehlt auch noch, wie der von hero ^^
mache meinen noch fertig und muß den absegnen lassen. werde mich beeilen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe na ich bin mal gespannt auf das was da kommen mag :P

Hoffe nur keine soldaten oder anderweitige bewaffnete "jobs" xD kA warum aber denke das wäre irgendwie unpassend ^^
 

Survivor

Master Chief
Sorry Große ^^'
aber ich wollt halt auch mal sowas spielen *sich freut*

Und Iron, ich kann die Pfeile ja wenn möglich wieder einsammeln ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich glaube, Soldaten oder auch nur Polizisten wären bei der Sache hier ziemliche Spaßbremsen.

N' Bogen ist eine coole Idee, bedenkt man, dass man damit lautlos Zombies auf Entfernung ausschalten kann. Was die Pfeile angeht, weiß ich ja nicht, wies in Japan ist, aber in Deutschland wäre es relativ einfach darin Nachschub zu finden. Selber Bauen ist hingegen glaube ich ganz schön tricky.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wenn man weiß wie ist das kein ding sich die pfeile selber zu bauen. solange nur zombies zu killen sind müssen die nicht mal ganz präzise sein.
 

Survivor

Master Chief
Also präzise sollten die schon sein Haku, immerhin kann es sein das ich knapp an euch vorbei schießen muss. Währ nicht cool wenn der dann in eurem Bauch landet ^^'
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
N Pfeil im bauch ist leichter raus zu bekommen als n kugel xD
Der Schaden ist aber wohl bei beiden recht tödlich in unsere Situation, Bauchwunden sind nämlich so verdamt lästig ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
schon klar.
aber die herstellung dauert eine weile. und dann ist da noch die frage der befiederung der pfeile. wo willst du die federn dafür herbekommen?
das wäre auch mein problem gewesen XD
was die bewaffnung meines charas abgeht hab ich schon ne idee ^^
 

Survivor

Master Chief
Als Federn für die Befiederung, bekommst du von denen die sie wie Fell tragen. ich bin mir ziemlich sicher man findet irgedwo ein paar tote Piepmätze ^^

UNd das Materiel für die Pfeile kann ja verschieden sein...aber das lasst uns diskutieren, wenn ich alle verschossen hab ^^'
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die bewaffnung wird n p228 mit 13 Schuss sein, wie sie Janoko vorgegeben hat, was später da ist, schaun wir mal xD
Das sie Ausnahmen zulässt ist nicht unbedingt oft der Fall :)

Mehr als vlt noch n Sturmgewehr wird mein Chara eh nicht händeln können, wobei das schon Problem werden dürfte xD
 

Survivor

Master Chief
Na ich hab die 9mm ja für den Bogen aufgegeben, weil sonst hätte ich einbisschen zuviel an Waffen bei mir...und zuviel Gepäck. Ne andere Waffe außer dem Bogen, zumindest für Entfernungen hatte ich eigentlich nicht angestrebt...eher dann so Baseballschläger, Padel oder Golfschläger. Ne Feuerwehr-Axt, ne Bratpfanne oder Gitarre.
Ultimativ wäre natürlich ne Kettensäge, auch wenns viel Lärm macht geht doch nichts über Zombie geschnetzeltes XD (Katana fällt aus weil sicher bei den Charas vergeben ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na meinte auch eher deinen Vorposter wegen den Waffen ^^

Aber wehe eienr hat n Katana, da wollt ich doch noch was machen mit dem Chara von mir, versaut mir das net *gg*
Bei ner Kettensäge muss ich eher an das Texas Kettensägenmassaker denken als an irgendwas mit Zombies xD ... Und irgendwie hab ich nun den Film Braindead in Kopf, kA warum ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben