[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blibb

Scriptor
das war ein situationskiller xD naja, das machts doch interssanter.
Aber was bedeuten eigentlich diese Zahlen? Da blick ich irgendwie nicht durch...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
das denkste?

*würfel such*
Na ich hoffs das wir da ganz normal anhalten können, und net reinrauschen xDD Sofern wir sie erreichen
das war ein situationskiller xD naja, das machts doch interssanter.
Aber was bedeuten eigentlich diese Zahlen? Da blick ich irgendwie nicht durch...
Das istd er Würfel den Janoko benutz und bei sich auswürfelt, ob die Aktion klappt oder nicht ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das mit den zahlen ist mehr als verwirrend O.O
das stört den lesefluß.
mußte grad ganze 3 seiten in der disku lesen O.O
abgesehen davon hatte ihr tippelwut! kann erst morgen was machen. werde zusehen das ich im laufe des tages was hinbekomme. am abend sollte dann aber was kommen.
wie kamen eig die verletztungen der drei zustande und wie verliert kim ihre klamotten?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das muß ich völlig überlesen haben.
mich stören eben die ganzen zahlen. das lenkt bösartig ab ^^
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
nu darf ich mir was ausdenken xD dabei hatte ich grad was ... noin *sfz* egal mir wird schon was einfallen im lauf des tages :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
so ziehmlich würde ich sagen.
die zombies haben wir aber immmer noch am hals. und wie sitzen wie die sardinen in der dose. nur eine frage der zeit bis die reinkommen
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
so, da man ja anscheinend alles vorgekaut ahben muss...

jeder hat geschrien, das auto fährt zwar noch, aber die frontscheibe ist wirklich hin, ihr habt jetzt ca 30 zombies an der heckstoßstange kleben, die tankstelle ist in 700 metzernm die vierte links.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das wird nicht mal ne blitzartige tankaktion XD
30 zombies die kapazitäten zum killen haben wir nicht wirklich XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben