[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hö? Also denen davonfahren können wir schon noch, denke ich oder zumindest einen so großen Vorsprung erreichen, dass wir Zeit zum Aussteigen und türmen haben.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
crowly kill tham all! ähh falscher text.
die zombies räuchern wir einfach aus. oder wir machen es wie in hotd. einfach den rückwertsgang einlegen und die typen plätten, bis der rest mit den zur verfügung stehenden waffen gekillt werden kann?
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
glaub net das wir es so weit schaffen werden, zumal was ist den nun an der Karre beschädigt?
Würde sagen wir blasen zum Rückzug und killen dann was wir können oder?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
rückzug geht nicht :)

und kaputt...

Frontscheibe, frontstoßstange, aufhängung vorne rechts, hinten rechts, oh und ihr werdet die Batterien über den Asphal schleifen hören :)
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
und kaputt...

Frontscheibe, Frontstoßstange, Aufhängung vorne rechts, hinten rechts, oh und ihr werdet die Batterien über den Asphalt schleifen hören :)
ergo Totalschaden ja? ach du grüne neune ... d.h wir sollten uns nen neuen Fahrbaren Untersatz organisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
zumindest sind wir angekommen. das wie werde ich jetzt nicht da rein editieren ^^
aber mal bitte einer den aktuellenstand der ausrüstung in meinen post packen :D danke schon im voraus *verbeug*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wie wärs, wenn janoko den aktuellen stand immer in ihrem sl's packt? dann hätten einige nicht immer das problem mit dem lesefluss und janoko kann ihr angebot geltend machen. ^^
hüm. nur, weil so viele schäden sind, heißt das noch nicht, dass das auto totalschrott ist! :P
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
okay, also kein total schaden aber doch iwo am arsch ... und wir ham kein Mechaniker oder? zumal wo in mitten der Zombies Ersatzteile her bekommen.
 

Survivor

Master Chief
Erm...doch nami
bei ner zerstörten Aufhängung und ner sich selbst verständigenden Batterie, is Schluss mit fahren
 

Survivor

Master Chief
Ich würde sagen SL-Sache , aber an sich fährt das Auto wenn überhaupt nur noch im kreis ^^'

Allerdings hat Hero uns ja schon ne Möglichkeit der Rettung gegeben, muss man sich doch nur mal seinen post genauer anschauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben