[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230
Größe ist relativ im Hentai oder Anime, auch wenn ich im real Life kein verfächter von groß bin, wenn der Körper dazu passt, sieht groß oder klein gleich gut aus. Für mich ist das zusammenspiel der Proportionen wichtig und die Animationsqualität.

Fundevil88

Novize
Größe ist relativ im Hentai oder Anime, auch wenn ich im real Life kein verfächter von groß bin, wenn der Körper dazu passt, sieht groß oder klein gleich gut aus. Für mich ist das zusammenspiel der Proportionen wichtig und die Animationsqualität.
Da kann ich nur zustimmen. Ich finde einfach dass das Gesamtbild stimmen muss, sollte aber auch nicht zu groß sein.
So auf die Art Dass allein eine Brußt das doppelte wiegt als der Rest des Körpers, finde ich unansprechend.
Muss aber auch sagen,
dass die größe bei der blauhaarigen Schwester in Seikon No Qwaser ( Mir fällt leider der Name gerade nicht ein XD) nicht schlecht.
Größer brauchen sie aber nicht zu sein.

Falara

Scriptor
Oh haha und ich dachte bei größe ist jetzt was anderes gemeint :3 Ich würde sagen normal da ich das ganze "loli" nciht so toll finde und zu groß ist doch irgendwie nicht hinnehmbar oO

Reggaetonboy1

Gläubiger
Bin da ganz bei dir *g
Naja, was ich mich aber bei der Umfrage gefragt habe: Wenn Bible black als "normal groß" anzusehen ist, was ist denn dann sehr groß? :D Hab mich mal fürn Ding zischen "normal" und "groß" entschieden.
Kenne sogar größere Brüste als Milk Junkies, aber von der Umfrage her, sind die Antwort Möglichkeiten vollkommen in Ordnung. ^_^

Also ich finde nicht die Größe sondern die Form viel wichtiger. Die Dinger können ruig extrem groß sein, allerdings sollten sie nicht hängen.
Ich mag es, wenn sie so aussehen als wären sie von einem Schönheitschirurg. D.H. ein schöner Pushup Effekt auch nackt und ein schönes Volumen.

Aber ich bin schon ehr Fan des größeren Kalibers :)

N

Naru N.

Guest
hab die frage zwar schon in ähnlicher form beantwortet aber..

ich mag sie klein ^^.

keine sind nicht mein ding, utopisch große genauso wenig. mittel und groß sind dagegen auch schön. :)

so finde ich sie perfekt -->

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AndyHood

Gläubiger
Unter Bestimmten umständen haben wohl fast fast alle ( bis auf keine ) ihre vorzüge es kommt auch auf den hentai an !

Ist es ein schul hentai dann passen milk junkies weniger gut ist es dagegen fast fantasy passen sie ganz gut denke also es kommt genau so auf den persönlichen geschmack wie auf die stimmung / umfeld des hentais an !!

Habe jetzt auch mal für Bible Black abgestimmt. Also normal find ich die bei BB nicht. Die sind schön groß und Straff. Das is genau richtig.
Etwas größer geht natürlich immer

Cephyr

Gläubiger
Also für mich normal und groß auf jeden fall. risieg wie bei den junkies oder taimanin geht gar nicht das find ich schon nich mehr anziehend.
Klein mag ich zwar auch ganz gern aber da in den meisten hentais die mit kleinen brüsten lolis sind ists setener bei mir das ich ein char mag.

nurg

Novize
Ich mag alle, je nach Laune XP

Die kleinen, zarten von den Schüchternen, die normal großen, von den bodenständigen, liebenswerten Charakteren und die EXTREM weiblichen Figuren... ich kann mich echt nicht entscheiden :D

deldeldel

Ungläubiger
Solange sie nicht übermässig klein oder gross sind ist das für mich nicht relevant, da gibt es viel wichtigere Faktoren wie z.B. die Qualität der Animation.

Oben