[Biete] Anime/Manga-Charakter-Scharade !! (Regel im ersten Post --> vorher lesen!)

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
@ DDD ... einfach nur ja oder nein ^^ .... nicht Antworten was du hast oder nicht hast! Außer es ist ein Tipp gefordert! Das du keine langen Haare hast kann auch bedeutet das sie z.B. Schulterlang sind oder du sogar ne Glatze hast ^^
Das Spiel lebt davon das man Vermutungen anstellen kann.

Okay:

Du bist ein Mensch und bist weiblich und du gehst zur Schule
Du musst nicht kämpfen, hast dich aber verliebt.
Am Ende kommt ihr aber nicht zusammen..
Du bist nicht auf der Suche nach süßen Jungen und bist auch nicht scharf deine Jungfräulichkeit zu verlieren.
Du hast keine langen Haare.
Es gibt bei dir auch keine Geister..

----

Hasst du ne Brille ?

Lebst du in der Gegenwart? Ja und nein. (Ist in dem Fall Auslegungssache, aber so wie du die Frage meinst, würde ich sagen, ja.

gibst du ein tipp? ich steh völlig an : Der Titel bezieht sich auf mich.
Am Ende kommt ihr aber nicht zusammen.: Das ist wie gesagt Auslegungssache. Das Timing war einfach schlecht xD

Machst du Sport ? Mein Hobby kann man vileicht mit viel guten Willen als Sport bezeichnen.

Bist du musik-süchtig? Nein, bin ich nicht.

Vieleicht hilft es euch, wenn ihr mehr über mein näheres Umfeld erfahrt.

>Am Ende kommt ihr aber nicht zusammen.: Das ist wie gesagt Auslegungssache. Das Timing war einfach schlecht xD < Hier hat sich auch noch ein Tipp versteckt

Edit: Wenn du den Anime nicht kennen Soltest, musst du das unbedingt nachholen. Es ist einer der Besten, die ich je gesehen habe^^.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Boar...gibt mal bitte einen Tipp bei dem man wenigstens irgendwie ne heiße Spur bekommt...sonst sitzen wir hier noch nächstes Jahr. Eventuell dein Hobby ? Ich meine etwas was man mit guten Willen als Sport bezeichnen kann Oo ...entweder es ist Sport oder es ist kein Sport !

Machst du Kendo ? ----> Nee das ist ja Sport....AAAArrrrrgggHHHH

Oben