~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ VIP 11 Oktober 2013 #586 Ob ich in der Gegenwart lebe ist schwer zu sagen .... würde mal sagen ja ^^ Ich bin aber kein Geist und auch kein Tier
Ob ich in der Gegenwart lebe ist schwer zu sagen .... würde mal sagen ja ^^ Ich bin aber kein Geist und auch kein Tier
~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ VIP 11 Oktober 2013 #591 Nein...kein Vampir und auch kein Wesen aus dem Fantasiebereich.... Leute..nun kommt schon Oo
Crazy Neko Exarch 11 Oktober 2013 #594 ..... Ok was gibts da noch du bist nicht menschlich aber auch kein tier dämon engel oder was dem fantasy bereich ein robotoer/cyborg bist du auch nicht... ..... bist du ein lebewesen?
..... Ok was gibts da noch du bist nicht menschlich aber auch kein tier dämon engel oder was dem fantasy bereich ein robotoer/cyborg bist du auch nicht... ..... bist du ein lebewesen?
~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ VIP 11 Oktober 2013 #595 selbstverständlich bin ich ein Lebewesen Denkt mal nicht sooo weit ^^
~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ VIP 11 Oktober 2013 #598 Aurelio999 schrieb: aber du bist nicht menschlich..... richtig? Zum Vergrößern anklicken.... naja ich bin menschlich ja ... aber halt kein Mensch ^^ und ja ich bin der Hauptcharkter ^^
Aurelio999 schrieb: aber du bist nicht menschlich..... richtig? Zum Vergrößern anklicken.... naja ich bin menschlich ja ... aber halt kein Mensch ^^ und ja ich bin der Hauptcharkter ^^
JAM3S Jikan ga naino desu ga ne VIP 11 Oktober 2013 #599 Hmm, kämpfst du gegen irgendeine "Bedrohung"?