JAM3S Jikan ga naino desu ga ne VIP 11 November 2013 #755 Sind deine Haare eher kurz? Edit: dachte du bist eine Frau
~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ VIP 11 November 2013 #756 JAM3S schrieb: Sind deine Haare eher kurz? Edit: dachte du bist eine Frau Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die sind eher kurz ^^ ... wer hat gesagt das ich ne Frau bin ?
JAM3S schrieb: Sind deine Haare eher kurz? Edit: dachte du bist eine Frau Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die sind eher kurz ^^ ... wer hat gesagt das ich ne Frau bin ?
JAM3S Jikan ga naino desu ga ne VIP 11 November 2013 #760 Exelero schrieb: Mh keine Frau ... Bist du ein kleines Mädchen? Zum Vergrößern anklicken.... Er ist doch Männlich! @Kira Weil exe geschrieben hat "bist du eine Schülerin" Hast du die Schule bereits abgeschlossen? bzw. bist du ein Schüler?
Exelero schrieb: Mh keine Frau ... Bist du ein kleines Mädchen? Zum Vergrößern anklicken.... Er ist doch Männlich! @Kira Weil exe geschrieben hat "bist du eine Schülerin" Hast du die Schule bereits abgeschlossen? bzw. bist du ein Schüler?
Exelero Novize 11 November 2013 #761 Lol hab was übersehen ... Jaja, wer lesen kann und so xD Nimmst du an Wettkämpfen teil?
~*Kuroi Kira*~ Schwarz funkelnder Typ VIP 11 November 2013 #762 Ich bin Schüler ja und hab sie noch nicht abgeschlossen und ich nehme nicht an Wettkämpfen teil ^^ Tipp am Rande: Nehmt das mit den Kämpfen nicht so wörtlich ;-)
Ich bin Schüler ja und hab sie noch nicht abgeschlossen und ich nehme nicht an Wettkämpfen teil ^^ Tipp am Rande: Nehmt das mit den Kämpfen nicht so wörtlich ;-)
Exelero Novize 11 November 2013 #765 wurdest du gedrängt einen club beizuterten, obwohl du gar nicht wolltest?