Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

shuraiya

Gottheit
Madara gammelt doch auch noch irgendwo oder?

Denke schon das Obito realisiert wie die Dinge stehen, immerhin ist das Narutos "Kraft".
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Hm, i-wie sind beide Fälle plausibel, dass Obito nicht annimmt, da der Plan schon so lange fest stand, aber auch worüber Naruto gesprochen hat und Obito somit annehmen könnte.
Werde ich mich wohl überraschen lassen nächste Woche.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hm... irgendwie kam mir das Chapter vieeeeeel zu kurz vor... :/

Aber, Okay scheint als wäre jetzt Madara der endgültige Endgegner, wenn Orochimaru nicht noch irgendwas plant, was aber den Anschein hat...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Erst sieht es aus als würden sich jetzt alle streiten wer obito nun killen darf. Nu konzentriert man sich also endlich auf madara. Wurde auch zeit. Naja und nun erklärt kakashi in was sich naruto und obito unterscheiden

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Erst sieht es aus als würden sich jetzt alle streiten wer obito nun killen darf. Nu konzentriert man sich also endlich auf madara. Wurde auch zeit. Naja und nun erklärt kakashi in was sich naruto und obito unterscheiden

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
langweilig -.-
Das Chapter war so ... überflüssig - irgendwie.
Wahrschenlich nimmt er sich das Leben selber...
und madara wird sicherlich dafür auch in nur 1 Chapter geplättet -.-
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
langweilig -.-
Das Chapter war so ... überflüssig - irgendwie.
Wahrschenlich nimmt er sich das Leben selber...
und madara wird sicherlich dafür auch in nur 1 Chapter geplättet -.-
Das befürchte ich leider auch. Und kishimoto nimmt sich jetzt eine lange Pause bis zur Neujahrsausgabe der Jump. Also viel zeit für viele waghalsige Theorien wie der manga nun enden wird

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

Kyle Rayner

Prophet
Findet nicht auch jemand das Kampf gegen Obito und Madara schon viel zu lange geht? Ich hoffe das er endlich bald vorbei ist. Mittlerweile habe ich schon ganz schön das Interesse am aktuellen geschehen verloren. Ist ja auch schön wenn Kishimoto sich Zeit nimmt, aber ich habe in den letzten paar Kapiteln das Gefühl gehabt das es einfach nicht mehr wirklich voran geht.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
unwahrscheinlich. aber so wie naruto grad ist wäre das durchaus möglich. immerhin gäbe es so ein rasantes ende.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
auf einmal will obito also rinne tensei benutzen um wahrscheinlich alle die er gekillt hat zu retten. (es besteht also noch die möglichkeit das neji wieder leben wird. was ich nicht hoffe da sein tod damit nicht mehr so aufopfernd wirken würde). aber black zetsu, der sich endlich mal wieder blicken lässt, macht dem ganzen einen strich durch die rechnung. und big surprise madara lebt wieder. na ob das nicht nach hinten losgehen wird. ich meine damit hat er seine 2 größten vorteile verloren. er ist nicht mehr unsterblich und hat auch kein endloses chakra mehr. aber jetzt wird er bestimmt erstmal versuchen sich alle bijuu einzuverleiben um selbst jinchuriki der juubi zu werden
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich versteh nicht wieso Madara nicht erst alle gekillt hat und sich dann wiederbelebt hat?? O.o Okay, ist zwar jetzt "Naruto" Manga aber wäre eigentlich die logischste Lösung oder? XD
 
Oben