[Biete] Anime/Manga-Charakter-Scharade !! (Regel im ersten Post --> vorher lesen!)

Crazy Neko

Exarch
oh..hab die Frage von Exelero irgendwie übersehen ^^ ...naja ein Bogen oder ne Armbrust ist auch ne Schusswaffe ^^

ich fasse mal zusammen:

Er ist ein Mensch, männlich, älter als 25 hat schwarze Haare, die ihm ungefähr bis zu den Schultern reichen. Geht nicht zur Schule. Er hat besondere Kräfte und kämpft mit Waffen, u.a. mit einem Katana aber nicht mit Schusswaffen (Pistolen)
Er lebt von der Technologie her in der Gegenwart aber die Welt an sich ist mehr in der Zukunft. Er lebt in Japan.
Er kämpft ab und zu mit 2 anderen Leuten zusammen.

mmh...

Kämpfst du gegen Monster/Außerirdische whatever ?
Ok ich korrigier mal^^'

Jünger als 25

Das mit technologie und Welt genau umgekehrt

Und gegen auserirdidche etc nö

Und nein aber du bist sehr nahe dranb yardchu denke mal falsche person aber richtiger anime

Yarschuty

Gläubiger
Juhu, obwohl ich dachte der er längere Haare hat und die nur zum Zopf zusammen gebunden hat aber egal.

Ich bin .......... aus ..........!

Yarschuty

Gläubiger
Hast du besondere Fähigkeiten?
Nein, allerdings erlange ich durch ein Ereignis Uebermenschliche Eigenschaften (staerker, schneller, etc. als Normale Menschen)

Bist du ein sozial fall sprich spezielle betreuung oder ähnliches?
Nein (Ich vestehe deine Frage so ob ich geist- oder koerperlich eingeschraenkt bin oder ein Genie bin. Falls ich die Frage falsch verstehe einfach nochmal fragen.)

Oben