[Sammelthread] Suche Anime... (Name vergessen)

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
cool
danke für die schnelle antwort. gleich mal gucken ob das hier jemand geladen hat ^^

edit: gefunden aber leider nicht alle mit dt subs -.- aber immerhin 43 folgen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Itachi83

Novize
Suche Animeserie

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Titel einer Animeserie. In dieser Serie ging es quasi um die Reinkarnationen von Göttern, oder sowas. Die Charaktere hatten alle einen Stein als Ohrring, Kette, oder sonstwas und sie haben gegeneinander gekämpft. Die Hauptfigur war ein Mädchen, das ziemlich stark gewesen ist und auch nie aufgeben wollte. Ich weiß noch, das sie gerne mal frech zu ihrer Mutter war und dann ein paar auf den Hintern bekommen hat. :D
Wenn ich mich nicht irre, lebte auch ihr Cousin bei ihr und ihrer Mutter und der hat immer aufgepasst. Ein Teil der Dialoge, der öfter zu hören war, geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf und ich würde die Serie einfach gerne mal wieder sehen.
Immer, wenn zu ihr jemand gesagt hat, sie wäre blöd, kam von ihr: "Ich bin nicht blöd. Wer sagt ich bin blöd, ist selber blöd" und zum Ende der ersten Staffel (ich glaube, insgesamt waren es 3 Staffeln) sagte sie auch sowas, nach dem Motto: "Ihr braucht mir gar nichts kompliziertes zu erklären, ich bin nämlich blöd". :hahaha:

Wäre wirklich super, wenn jemand damit was anfangen und mir den Titel der Serie nennen könnte.:wakuwaku:
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Titel einer Animeserie. In dieser Serie ging es quasi um die Reinkarnationen von Göttern, oder sowas. Die Charaktere hatten alle einen Stein als Ohrring, Kette, oder sonstwas und sie haben gegeneinander gekämpft. Die Hauptfigur war ein Mädchen, das ziemlich stark gewesen ist und auch nie aufgeben wollte. Ich weiß noch, das sie gerne mal frech zu ihrer Mutter war und dann ein paar auf den Hintern bekommen hat. :D
Wenn ich mich nicht irre, lebte auch ihr Cousin bei ihr und ihrer Mutter und der hat immer aufgepasst. Ein Teil der Dialoge, der öfter zu hören war, geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf und ich würde die Serie einfach gerne mal wieder sehen.
Immer, wenn zu ihr jemand gesagt hat, sie wäre blöd, kam von ihr: "Ich bin nicht blöd. Wer sagt ich bin blöd, ist selber blöd" und zum Ende der ersten Staffel (ich glaube, insgesamt waren es 3 Staffeln) sagte sie auch sowas, nach dem Motto: "Ihr braucht mir gar nichts kompliziertes zu erklären, ich bin nämlich blöd". :hahaha:

Wäre wirklich super, wenn jemand damit was anfangen und mir den Titel der Serie nennen könnte.:wakuwaku:
Du suchst Ikki Tousen
 

ghostzanza

Prophet
soo da ich mit ein kollegen über animes unterhalten haben. und dabei einer auf gekommen ist wo wir uns bestens willins nicht mehr dran erinnern wie der heist (gewiss 15+ jahre her)
und mir das mittlerweile keine ruhe mehr lässt starte ich mal eine suche hier.

von den anime gibt es zumindest 2 teile die mir bekannt sind. aber nur an den zweiten kann ich mich an meisten erinnern. daher erzähle ich mal davon.

angefangen hat der film mit nazis die ein höllentor oder so geöffnet haben. danach leben in der welt menschen tiermenschen dämonen usw. eine frau hauptfigur war eine prinzessin (glaub ich zumindest) die ein mann der sich zu ein dämonen verwandeln konnte (iwie sowas) suchte (glaube es war ein mischling halb mensch und dämon). sie wurde auch von einen anderen dämonen gejagt der sich in sie verliebte.... sie hatte auch ein bruder der in einer anderen welt.....

sorry mehr fällt mir nicht ein. den anime 2te zumindest gab es bei uns auf deutsch. und war ab fsk 16. ist wie gesagt über 15jahre her als ich den sah. und erst durch die unterhaltung von letzten ist der anime mir wieder in den sinn gekommen.

ich hoffe jemand kann mit den paar anhaltspunkten etwas anfangen und mir bei meiner suche weiterhelfen.

vielen dank

gruß gzanza
 

ghostzanza

Prophet
vielen dank das ist er. als ich den namen las hat es click gemacht nochmal herzlichen dank bin erstaunt das es soviele gibt kenn nur die ersten zwei teile.

edit
seh grad das er unter den begriff hentai läuft 0.o hoffe das war kein problem das ich hier die frage gestellt habe musste garnicht das es so einer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zephro

Ordenspriester
Servus,

Suche Titel zum Anime und zwar erinnere ich mich noch an das das der main Char ne Katzenfigur ich glaube mit einer Dose zerstört und daraufhin verflucht wird.

ich habe ihn schonma gesehen nur den Titel vergessen (peinlich) :P
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Servus,

Suche Titel zum Anime und zwar erinnere ich mich noch an das das der main Char ne Katzenfigur ich glaube mit einer Dose zerstört und daraufhin verflucht wird.

ich habe ihn schonma gesehen nur den Titel vergessen (peinlich) :P
Vermutlich meinst du den Anime Nyan Koi, passt jedenfalls wie die Faust aufs Auge *hihi*
 

Kyūketsuki

Scriptor
namen des animes

ic hweiß leider nicht mehr vieldavon das einzige an das ich mich erinnere
ist das dort ein mädchen ist das zurückgezogen lebt weil
die elter tot? sind waren mal angesehene ärzte?
und der hauptchara macht dann im verwaisten garten wieder sauber
es kommt dann iwann raus das sie angst oder so vor dem
arbeitszimmer ihres dads hat weil da mal ein feuer war wegen ihr oder so xdd

ich weiß klingt dumm aber ^^
ich hab kp mehr wo das war
 
Oben