Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Titel einer Animeserie. In dieser Serie ging es quasi um die Reinkarnationen von Göttern, oder sowas. Die Charaktere hatten alle einen Stein als Ohrring, Kette, oder sonstwas und sie haben gegeneinander gekämpft. Die Hauptfigur war ein Mädchen, das ziemlich stark gewesen ist und auch nie aufgeben wollte. Ich weiß noch, das sie gerne mal frech zu ihrer Mutter war und dann ein paar auf den Hintern bekommen hat. :D
Wenn ich mich nicht irre, lebte auch ihr Cousin bei ihr und ihrer Mutter und der hat immer aufgepasst. Ein Teil der Dialoge, der öfter zu hören war, geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf und ich würde die Serie einfach gerne mal wieder sehen.
Immer, wenn zu ihr jemand gesagt hat, sie wäre blöd, kam von ihr: "Ich bin nicht blöd. Wer sagt ich bin blöd, ist selber blöd" und zum Ende der ersten Staffel (ich glaube, insgesamt waren es 3 Staffeln) sagte sie auch sowas, nach dem Motto: "Ihr braucht mir gar nichts kompliziertes zu erklären, ich bin nämlich blöd".
Wäre wirklich super, wenn jemand damit was anfangen und mir den Titel der Serie nennen könnte.