[Sammelthread] Suche nach Screenshots / Clips

~Yuno~

Gläubiger
Heiii :'D würde gerne die Animes von 1:32 und 1:33 - 1:39 wissen. Die anderen könnt ihr aber auch gerne auflisten wenn ihr sie kennt ^^.

[video=youtube;gfbimLSS8eE]http://www.youtube.com/watch?v=gfbimLSS8eE[/video]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
1:32 ist aus Amagami SS, aber keine Ahnung aus welcher Staffel ^^
1:33 - 1:39 ist entweder ef a tale of Memories oder ef a tale of Melodies, könnte sogar aus einem Opening/Ending der Serie sein.
Also das hier ist die offizielle Liste, der verwendeten Animes:
B Gata H Kei (TV), Bokura ga Ita (TV), Ef - a tale of memories (TV), Inu Yasha (TV), Kissxsis (TV), Rosario + Vampire (TV), Rosario + Vampire Capu2 (TV), Yu Yu Hakusho

Amagami SS steht nicht drauf - könnte aber auch einfach vergessen worden sein,
weil der Char irgendwie nicht in die offizielle Liste passt o.o

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Also das hier ist die offizielle Liste, der verwendeten Animes:
B Gata H Kei (TV), Bokura ga Ita (TV), Ef - a tale of memories (TV), Inu Yasha (TV), Kissxsis (TV), Rosario + Vampire (TV), Rosario + Vampire Capu2 (TV), Yu Yu Hakusho

Amagami SS steht nicht drauf - könnte aber auch einfach vergessen worden sein,
weil der Char irgendwie nicht in die offizielle Liste passt o.o
Also sry falls ich nicht überzeugend genug war aber es ist wirklich Amagami SS und der Char ist Risa Kamizaki, aber wie gesagt ich weiß leider nicht welche Staffel ^^'
Die Beschreibung habe ich überhaupt nicht gesehen, weil ich nicht bis zum ende geschaut habe. Da aber ef a tale of memories in der Liste eingetragen ist hat sich diese Frage wenigstens gelöst :)

Zuletzt bearbeitet:

andreas557

Ordenspriester
Suche diesen Anime, es muss eins sein. Foto 2

und nebenbei eine frage zu Foto 1

wer ist das blonde Mädchen auf dem Foto ist das Hakufus Schwester?
ich habe alle Staffel von Ikkitousen gesehen aber an sie kann ich mich nicht Erinnern.

Anhänge

Itachi83

Novize
Hi zusammen,
ich habe bei ZOMG mal ein wenig durchgeklickt und da ist mir das hier aufgefallen: http://z0r.de/2384

Kann mir zufällig jemand sagen, woher diese Szene stammt?
Ich mag den Zeichenstil und irgendwie spricht mich das auch an, weil die Szene schön bekloppt/durchgeknallt ist. :)

Oben