Kyle Rayner
Prophet
Wie einige von euch sicher schon gemerkt haben ist die Weihnachtszeit wieder angebrochen. Die Zeit der Nächstenliebe und auch der Geschenke.
Nun gut es darum das ich gerne wissen möchte wie ihr Geschenkpapier so seht.
Jedes Jahr bekommen meine Freunde etwas von mir geschenkt und ich frage immer noch ob es in Geschenkpapier eingewickelt sein soll oder es ohne geht. Die Antworten gehen dann imemr auseinander. Einige meinen das sie keines brauchen, andere hingegen das doch viel schöner mit wäre. am Ende packe ich dann eh immer alles ein, da ich nicht nur für zwei Leute Geschenkpapier kaufe. Es ist ja auch nicht teuer und das einpacken von Geschenken macht mir auch Spaß.
Selber brauche ich es allerdings auch nicht unbedingt, finde es zwar auch ganz nett, aber lege darauf keinen wert.
Wie sieht ihr das ganze?
Sollen eure Weihnachtsgeschenke in Geschenkpapier verpackt sein oder braucht ihr das nicht?
Was löst Geschenkpapier bei euch für Gefühle aus?
Packt ihr gerne Geschenke in Geschenkpapier ein?
Nun gut es darum das ich gerne wissen möchte wie ihr Geschenkpapier so seht.
Jedes Jahr bekommen meine Freunde etwas von mir geschenkt und ich frage immer noch ob es in Geschenkpapier eingewickelt sein soll oder es ohne geht. Die Antworten gehen dann imemr auseinander. Einige meinen das sie keines brauchen, andere hingegen das doch viel schöner mit wäre. am Ende packe ich dann eh immer alles ein, da ich nicht nur für zwei Leute Geschenkpapier kaufe. Es ist ja auch nicht teuer und das einpacken von Geschenken macht mir auch Spaß.
Selber brauche ich es allerdings auch nicht unbedingt, finde es zwar auch ganz nett, aber lege darauf keinen wert.
Wie sieht ihr das ganze?
Sollen eure Weihnachtsgeschenke in Geschenkpapier verpackt sein oder braucht ihr das nicht?
Was löst Geschenkpapier bei euch für Gefühle aus?
Packt ihr gerne Geschenke in Geschenkpapier ein?

Setzte ich eben werte auf ausgefallenes Geschenkpapier, Geschenkpapier mit schneemännern oder Rentiere oder den normalen kram find ich langweilig, ich geb auch gernen nen euro mehr aus wenn das Geschenkpapier nen eyecatcher is, wenn es glitzter und funkelt oder wenn da was drauf ist was ausgefallen is und man nicht so oft sieht ^^